Story Box-ID: 380621

OSM Europe GmbH Pleidelsheimerstr. 15 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland http://www.dicota.de
Ansprechpartner:in Herr Arne Trapp +49 221 93706354
Logo der Firma OSM Europe GmbH

Sponsoring von Apple-Events:

DICOTA beschließt Partnerschaft mit Event-Veranstalter MacCreative

(PresseBox) (Bietigheim-Bissingen, )
Bietigheim-Bissingen, 7. Oktober 2010. DICOTA hat einen Kooperations- und Sponsoringvertrag mit MacCreative, einem Event-Veranstalter für Mac-User, geschlossen. Im Rahmen dessen wird DICOTA Ausstatter der zweimal jährlich stattfindenden "mac and travel"-Reisen nach Island. Hiermit erschließt sich der Notebooktaschen-Profi direktes Feedback der Teilnehmer auf sein Produktfolio, da die Teilnehmer alle Taschen und Zubehör auf Herz und Nieren testen können. Die "mac and travel"-Tour findet derzeit (11.10 - 22.10.10) statt. Ferner stellt DICOTA seine Produkte zukünftig bei Europas großem Mac-User-Treffen "mac at camp" und der "iPad Tour" für Besitzer und Entwickler des iPads aus.

"Die Zusammenarbeit mit MacCreative ist ein weiteres Puzzlestück in der Neuausrichtung unserer Marke", so ein Sprecher der DICOTA GmbH. "Gerade in den Märkten für mobile elektronische Endgeräte gibt es enormes Potenzial. Diese Zielgruppen werden wir uns mit innovativen und hochwertigen Produkten, die unter anderem auch speziell auf die Funktionalitäten von Apple-Produkten abgestimmt sind, erschließen."

DICOTA beißt in den Apfel

DICOTA bietet bereits eine ganze Reihe speziell auf die Bedürfnisse von Mac-Benutzern abgestimmte Produkte. Verschiedene praktische Schutzhüllen für das iPad sowie das MacBook und MacBookPro bilden den Anfang einer Kollektion, die dem hochwertigen Qualitäts- und Designanspruch der Apple-Community gerecht werden. Weitere Lösungen beispielsweise für das beliebt iPhone wird der Premiumhersteller in Kürze vorstellen.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen von Maccreative:

mac at camp, Europas großes Treffen der Mac-Community: www.macatcamp.de
mac and travel, Reisen speziell für Mac-Benutzer: www.macandtravel.de
iPad-Tour, Kongress für iPad-Anwender, Hersteller und Entwickler: www.ipad-tour.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten