Selbstaufrollendes 3-in-1-Verbindungskabel DICOTA Connect Pro

Anschlussgarantie für Ethernet, Telefon und USB

(PresseBox) (Bietigheim-Bissingen, ) Ethernet-, USB- und Telefonanschluss hat der Notebooktaschen- und -zubehörhersteller DICOTA in ein Kabel umgemünzt: DICOTA Connect Pro verfügt über die notwendigen Adapter, um sowohl Telefone, Fast Ethernet/ISDN als auch Peripheriegeräte mit Mini-USB-Port zu verbinden. Das 1,5 Meter lange Multifunktionskabel besitzt eine Selbstaufrollfunktion zum idealen, Kabelsalat-freien Verstauen.

Ein Kabel für alle Verbindungen

Connect Pro wurde an beiden Enden mit drei alternativen Adaptersteckern versehen: RJ45- (Ethernet), RJ11- (Telefon) und USB 2.0-Stecker wurden in ein intelligent gestaltetes Steckergehäuse integriert. Ein Klick und der USB 2.0/Mini 5P-Adapter wird zum Netzwerkstecker; ein Schiebemechanismus sorgt für Telefonanschluss. Um eine stufen- und knotenlose Kabellänge von maximal 1,5 Metern zu gewährleisten, befindet sich in der Mitte des Kabels ein Aufrollmechanismus, der immer genau die gewünschte Länge zur Verfügung stellt.

Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität waren Kernkriterien bei der Gestaltung von DICOTA Connect Pro - Charakteristika, die das Kabel zu einem zuverlässigen Begleiter machen, unterwegs und stationär.

DICOTA Connect Pro ist ab sofort zu einem Preis von 9,90 EUR* im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.

Mit 9 unabhängigen Ländergesellschaften und 80 Partnern ist der Anbieter weltweit präsent. Ihre internationale Ausrichtung ermöglicht es der DICOTA GmbH, neue Trends zeitnah zu erkennen und proaktiv mitzugestalten. Durch Partizipation an wichtigen technologischen und gestalterischen Neuerungen konnte der Hersteller so in den 16 Jahren seit seiner Gründung konsequentes organisches Wachstum und steigende Umsätze verzeichnen.