Notebooktaschenserie DICOTA Casuals

Funktionalität ohne Ecken und Kanten

(PresseBox) (Bietigheim-Bissingen, ) Bietigheim-Bissingen, 31. September 2010. Der Notebooktaschen-Profi DICOTA stellt eine Taschenserie vor: Die neue Casual Serie umfasst den Messenger Bag CasualStyle, den Rucksack BacPac Casual und die Toploadertasche CasualSmart. Charakteristisch für die neue Serie, die zur Essence Kollektion zählt, ist ihr gradliniges, schnörkelloses Design in den Farben Grün und Schwarz. Ab sofort sind sie zu einem, ausgesprochen attraktiven Preis-Leistungsverhältnis im Fachhandel erhältlich: CasualStyle 13"/14,1" (34,90 EUR*), 15"/16,4" (39,90 EUR*) und 17"/18,4" (44,90 EUR*), BacPac Casual 13"/14,1"(39,90 EUR*), 15"/16,4"(44,90 EUR*) und 17"/18,4"(49,90 EUR*) sowie CasualSmart 10"/11,.6"(24,90 EUR*), 13"/14,1"(27,90 EUR*), 15"/16,4"(29,90 EUR*) und 17"/18,4"(32,90 EUR*).

Form Follows Function 2010

Um das Lebensgefühl der mobilen, kreativen Generation zu reflektieren, die sich immer und überall in der digitalen Welt bewegt, hat DICOTA die Casual Serie mit drei verschiedenen, praktischen und flexiblen Taschenformen aufgelegt: Der sportlich-praktische Rucksack, der Messenger Bag für Trendsetter und die kompakte Toploadertasche kommen ohne effekthascherisches Design aus - schließlich ist weniger oft mehr. Die Taschen sind in den gängigsten Notebook-Größen erhältlich. Mit einem gepolsterten Notebookfach, in dem der Rechner per Notebook-Strap fixiert wird, sowie zahlreichen Möglichkeiten, Mobiltelefon, Unterlagen und Accessoires zu verstauen sind die Taschen bestens für den Alltag an Schulen, im Büro oder der Freizeit gerüstet.

* unverbindl. Preisempfehlung inkl. MwSt.

DICOTA CasualStyle - Funktionale Messenger Bag in schnörkellosem Design
Außenmaße: (13"/14,1") 370 x290 x 85 mm
(15"/16,4") 420 x310 x 10,5 mm
(17"/18,4") 475 x 340 x 80 mm