Liest Karten aller Arten

DICOTA CardGuard Pro

(PresseBox) (Bietigheim-Bissingen, ) Der mobile computing equipment-Hersteller DICOTA stellt mit CardGuard Pro einen maximal-kompatiblen Kartenleser vor. Das kompakte Lesegerät der neuesten Generation unterstützt alle herkömmlichen Speicherkartenformate* und wird softwareunabhängig eingesetzt. Der in schwarzer Klavierlack-Optik gehaltene DICOTA CardGuard Pro ist ab sofort zu einem Preis von 12,90 EUR** im Handel erhältlich.

Lesen Sie mehr hierzu auf www.dicota.de [1]

* insgesamt über 60 verschiedene, u.a.: SDHC / miniSDHC / microSDHC, Memory Stick Pro / Pro Duo, Memory Stick Micro (M2), xD-Picture Card(TM) , CompactFlash Extreme (CF), MultiMediaCard(TM) / RS-MMC

** unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.

[1] http://www.dicota.de/...

Mit 9 unabhängigen Ländergesellschaften und 80 Partnern ist der Anbieter weltweit präsent. Ihre internationale Ausrichtung ermöglicht es der DICOTA GmbH, neue Trends zeitnah zu erkennen und proaktiv mitzugestalten. Durch Partizipation an wichtigen technologischen und gestalterischen Neuerungen konnte der Hersteller so in den 16 Jahren seit seiner Gründung konsequentes organisches Wachstum und steigende Umsätze verzeichnen.