Kabellose optische Notebookmaus DICOTA Stow

Perfekte Sender-Empfänger-Symbiose

(PresseBox) (Bietigheim-Bissingen, ) Notebooktaschen- und Zubehörspezialist DICOTA wartet mit einer neuen optischen, kabellosen Maus auf. Praxis-fokussiert überzeugt DICOTA Stow vor allem durch die trickreiche Unterbringung des USB-Empfängers: Er wird zum Transport einfach an die Unterseite der handlichen Maus geschoben, die dabei gleichzeitig ausgeschaltet wird. So wird kein unnötiger Strom verbraucht und ein Verlieren des Empfängers ist nahezu unmöglich!

Die im stylischen Schwarz-Silber-Look oder Schwarz-Bronze-Design lieferbare kabellose Maus DICOTA Stow ist ab sofort zu einem Preis von 17,90 EUR* im Handel erhältlich.

Lesen Sie mehr hierzu auf www.dicota.de [1]

* unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.

[1] http://www.dicota.de/...

Mit 9 unabhängigen Ländergesellschaften und 80 Partnern ist der Anbieter weltweit präsent. Ihre internationale Ausrichtung ermöglicht es der DICOTA GmbH, neue Trends zeitnah zu erkennen und proaktiv mitzugestalten. Durch Partizipation an wichtigen technologischen und gestalterischen Neuerungen konnte der Hersteller so in den 16 Jahren seit seiner Gründung konsequentes organisches Wachstum und steigende Umsätze verzeichnen.