DICOTA TopPerformer-Kollektion

Geschäftstüchtig bis in die Nähte

(PresseBox) (Bietigheim-Bissingen, ) Bietigheim-Bissingen, 14. Oktober 2010. Professioneller Businesslook und ausgereifte Funktionalität erfahren mit der neuen DICOTA TopPerformer-Kollektion einen neuen Höhepunkt. Die in identischer Gestaltung gehaltenen Toploader DICOTA TopPerformer Comfort, Slight und Extend bieten mit ihrem gepolsterten Notebookfach Schutz für Rechner verschiedener Größen … und eine Menge mehr: Mit viel Raum und praktischen Details machen sie Dokumente, Büromaterial und alles für den geschäftlichen Alltag notwendige sicher, bequem und jederzeit stilsicher transportabel. DICOTA TopPerformer Slight (12-13,3"), Top Performer Comfort (Notebooks 14-15,6") und TopPerformer Extend (16-17,3") sind ab sofort zu Preisen von 49,90 EUR* (Slight), 59,90 EUR* (Comfort) und 69,90 EUR* (Extend) im Fachhandel erhältlich.

TopPerformer: Der Name ist Programm

Die Modellvarianten Slight, Comfort und Extend bilden gemeinsam die DICOTA TopPerformer-Kollektion. Ihr Anspruch: Hohe Qualität, durchdachte Funktionalität und tadelloses Design. In puncto Qualität überzeugen die Taschen neben der gewohnt guten Verarbeitung und selbstheilenden Reißverschlüsse durch widerstandsfähiges Polyestergewebe. Unter funktionalen Gesichtspunkten profitieren die speziell für verschieden große Notebooks optimierten DICOTA TopPerformer Slight (12-13,3"), Comfort (14-15,6") und Extend (16-17,3") von DICOTAs großem Erfahrungsschatz: Während sich das HDF -gepolsterte Notebookfach der Modelle Comfort und Extend in einem geräumigen, abschließbaren Hauptfach befindet, wurde mit Fokus auf möglichst geringes Außenmaß gestaltet. Ein eigenes Dokumentenabteil und eine Vordertasche mit Funktionseinsätzen für Stifte, Handy, Pass uvm. werden durch eine zusätzliche Dokumententasche auf der Rückseite ergänzt. Die Taschen verfügen über ein Trolleyband, das den Transport am Trolley ermöglicht; darüber hinaus können sie bequem mit dem gepolsterten Schultergurt getragen werden. Äußerlich hat DICOTA eine gestalterische Linie gefunden, die zur Jeans ebenso wie zum Business-Kostüm oder dem Anzug passt.

Mit der TopPerformer-Kollektion erweitert DICOTA sein Repertoire um drei Taschen, die sich sehr gut als zeitgemäße Begleiter im beruflichen Alltag eignen.

Hält ein Arbeitsleben lang - garantiert

DICOTA hat den Anspruch, maximale Qualität auf der Höhe der Zeit zu bieten. Daher gibt der Hersteller eine 30-Jahre-Garantie auf Material- und Verarbeitungsfehler für die TopPerformer-Kollektion.

* unverbindl. Preisempfehlung inkl. MwSt.

TopPerformer Slight Toploader-Notebooktasche für Notebooks 12 bis 13,3"
Art. Nr.: N28458P (schwarz)
Außenmaße: 400 x 310 x 130 mm
Gewicht: 0,8 kg