DICOTA Subnotebook-Sets Flower und Future

Design im Doppelpack: Maus und Subnotebook-Sleeve

(PresseBox) (Bietigheim-Bissingen, ) "Design ist nicht alles - aber es sieht in jedem Falle besser aus." DICOTAs neue Subnotebook-Sets Flower und Future, bestehend aus einem robusten 10,2"-Neopren-Sleeve und einer praktischen optischen Notebook-Maus, setzen sich schon allein durch ihre Gestaltung vom Gros des Marktes ab: Wahlweise mit futuristischem oder floralem Design bringen die Sets des Qualitätsherstellers ab sofort in die sonst so graue Peripherie-Landschaft für die trendigen Notebooks bis zu 10,2".

Design für die Praxis: Neopren-Sleeve und Maus im Bundle Die Sets Flower und Future bestehen jeweils aus einem hochwertigen Neopren-Sleeve für Notebooks bis zu 10,2" und einer optischen USB-Maus. Dabei besteht die Wahl zwischen dem floral gestalteten Flower- und dem modernen Future-Design.

Das widerstandsfähige Neopren-Sleeve eignet schützt perfekt vor Kratzern und kleinen Schäden. Zusätzlich ist der umlaufende Reißverschluss innenseitig mit einer Schutzlippe versehen, so dass Kratzer am Notebook auch hier vermieden werden.

Ergänzt wird das Kombinationsangebot durch eine kleine und leichte Notebookmaus, die Kabelgewirr dank eines Aufrollmechanismus den Garaus macht. Die im Design an das Notebooksleeve angepasste Maus ist an den Seiten umlaufend mit mit einer hochwertigen Gummibeschichtung ausgestattet und liegt daher besonders gut in der Hand. Drei Tasten und ein beleuchtetes Scrollrad stellen überdies optimale Praxistauglichkeit sicher. Dank Plug & Play ist das 800dpi-Steuergerät sofort einsatzbereit.

* unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.

Mit 9 unabhängigen Ländergesellschaften und 80 Partnern ist der Anbieter weltweit präsent. Ihre internationale Ausrichtung ermöglicht es der DICOTA GmbH, neue Trends zeitnah zu erkennen und proaktiv mitzugestalten. Durch Partizipation an wichtigen technologischen und gestalterischen Neuerungen konnte der Hersteller so in den 16 Jahren seit seiner Gründung konsequentes organisches Wachstum und steigende Umsätze verzeichnen.