DICOTA SoftSkin: Gibt Kratzern am MacBook keine Chance

(PresseBox) (Bietigheim-Bissingen, ) Bietigheim-Bissingen, 26. August 2010. DICOTA bietet seine erfolgreichen, praktischen Neopren-Schutzhüllen auch für Apple Notebooks und das MacBook. In den Größen 12,1"/13,3", 15,4" und 17" schützt DICOTA Softskin Notebooks dank der Memory Foam Polsterung effektiv vor kleineren Beschädigungen und Kratzern. Elastische Bänder halten das Notebook in seiner zweiten Haut, die Schutzhülle muss nicht abgenommen werden, um das Notebook aufzuklappen. Die neutral graue oder schwarze SoftSkin eignet sich für Nutzer, die im Alltag ihr Notebook schnell von A nach B transportieren oder auch direkt aus der Schutzhülle arbeiten möchten. DICOTA SoftSkin ist ab sofort zu Preisen von 19,90 EUR* (SoftSkin 13,3"), 24,90 EUR* (SoftSkin 15") und 29,90 EUR* (SoftSkin 17") im Fachhandel erhältlich.

Passgenauer Schutz vor Kratzern und auch Schmutz

Wie eine zweite Haut umschließt die aus elastischem, widerstandsfähigem Neopren hergestellte SoftSkin Apple Notebooks oder das MacBook Pro. Zudem bietet die effektive Memory Foam Polsterung optimalen Schutz. Da die SoftSkin in verschiedenen Größen erhältlich ist, wird maximale Passgenauigkeit gewährleistet. Zusätzlichen Schutz vor Verkratzung durch den Reißverschluss stellt eine eingearbeitete Schutzlippe sicher. Besonderer Clou: Elastische Bänder an den vier inneren Ecken der Schutzhülle erlauben die Benutzung des Notebooks, während es in der Schutzhülle gehalten wird.
Klein, leicht, praktisch: DICOTA SoftSkin macht den Schutz von Apple Notebooks und MacBook Pro unkomplizierter denn je - vor allem für Nutzer, die einfach, schnell und flexibel transportieren und jederzeit geschützt arbeiten möchten.
* unverbindl. Preisempfehlung inkl. MwSt.

SoftSkin 17": Perfekte Schutzhülle - designed für Apple MacBook Pro 17"
Art. Nr.: N26028N (schwarz)
N26038N (grau)
Außenmaße: 420 x 300 x 30 mm
Gewicht: 0.43 kg
Für Notebooks bis: 393 x 267 x 25.9 mm
Für Notebooks bis: Apple MacBook Pro 17" / Notebooks bis 17"

SoftSkin 15": Perfekte Schutzhülle - designed für Apple Notebook 15"
Art. Nr.: N26008N (schwarz)
N26018N (grau)
Außenmaße: 400 x 280 x 30 mm
Gewicht: 0,42 kg
Material: Neopren + Memory Foam
Für Notebooks bis: 365 x 249 x 25.9 mm / Apple MacBook Pro 15.4"

SoftSkin 13,3": Perfekte Schutzhülle - designed für Apple Notebook 12.1"/13"
Art. Nr.: N25988N (schwarz)
N25998N (grau)
Außenmaße: 350 x 255 x 30 mm
Gewicht: 0,35 kg
Material: Neopren + Memory Foam
Für Notebooks bis: 331 x 232 x 27.5 mm / Apple MacBook 13.3" & Apple iBook G4 12.1", Apple 12.1"/13.3"
Ausstattung: Robustes, besonders elastisches Neopren; schmiegt sich passgenau wie eine zweite Haut um das Apple-Notebook; Memory-Foam-Polsterung im Inneren schützt das Notebook während des Transports optimal vor Kratzern und kleineren Beschädigungen; weiterer Pluspunkt: Reißverschluss mit Extra-Schutz (Innenseite) um Kratzer am Apple-Notebook zu vermeiden.

Mit 9 unabhängigen Ländergesellschaften und 80 Partnern ist der Anbieter weltweit präsent. Seine internationale Ausrichtung ermöglicht es der DICOTA GmbH, neue Trends zeitnah zu erkennen und proaktiv mitzugestalten. Durch Partizipation an wichtigen technologischen und gestalterischen Neuerungen konnte der Hersteller so in den 16 Jahren seit seiner Gründung konsequentes organisches Wachstum und steigende Umsätze verzeichnen.