DICOTA PadGuard

iPad-Leibwächter mit Stil

(PresseBox) (Bietigheim-Bissingen, ) Bietigheim-Bissingen, 19. Oktober 2010. Taschenspezialist DICOTA hat ein Herz für Apple-Fans: Die Schutzhülle PadGuard ist speziell für das Apple iPad konzipiert und bewahrt den empfindlichen Tablet-Computer wirksam vor Stößen, Kratzern, Staub und Schmutz. Und dabei macht der Mini-Mac eine ausgezeichnete Figur, denn mit dem edlen Design des PadGuards beweist der Taschen-Profi DICOTA einmal mehr, wie überzeugend schlichte Eleganz sein kann. Der iPad-Bodyguard ist ab sofort in den Farben Schwarz und Violett zum Preis von 39,90 EUR* im Fachhandel erhältlich.

Gut aufgehoben mit PadGuard
PadGuard ist die ideale Lösung für trend- und stilsichere Anwender, die ihr iPad immer dabei haben wollen. Unter dem Schutz dieses "Leibwächters" kann der Mini-Computer stilvoll und sicher in Handtasche, Rucksack, Aktenkoffer oder Reisetasche mitreisen. Hochwertiges Polyester (Terylen) mit edlen Details aus Koskin-Leder hüllt das Gerät schützend ein, und ein spezieller Druckknopfverschluss sorgt dafür, dass es nicht aus der Hülle fallen kann. Passt wie angegossen! Und: Die handliche Maßen von 20,5cm x 25cm x 1,2cm entsprechen der Größe des iPad und lassen PadGuard bequem in fast jeder Tasche verschwinden...

* unverbindl. Preisempfehlung inkl. MwSt.

PadGuard Elegante Schutzhülle für das iPad
Außenmaße: 205 mm x 250 mm x 12 mm (H x B x T)
Distributoren: Actebis Peacock, BLUECHIP, ime, INGRAM MICRO, Komsa, Tech Data
Material: PU und Terylen