DICOTA Cosmos Power

Universeller Stromadapter für Weltreisende

(PresseBox) (Bietigheim-Bissingen, ) Cosmos Power - DICOTA hat seinem neuen Universal-Adapter einen Namen, der verpflichtet, mit auf die Reise gegeben. Der Freund aller Steckdosen ist patentiert und verbindet elektrische Geräte in 150 Ländern rund um den Globus mit der lokalen Stromversorgung. Cosmos Power wartet ab sofort im Fachhandel auf eine Mitreise-Gelegenheit; sein Preis liegt bei 9,90 EUR*.
Lesen Sie mehr hierzu auf www.dicota.de [1]

* unverbindl. Preisempfehlung inkl. MwSt.

[1] http://www.dicota.de/...

Mit 9 unabhängigen Ländergesellschaften und 80 Partnern ist der Anbieter weltweit präsent. Ihre internationale Ausrichtung ermöglicht es der DICOTA GmbH, neue Trends zeitnah zu erkennen und proaktiv mitzugestalten. Durch Partizipation an wichtigen technologischen und gestalterischen Neuerungen konnte der Hersteller so in den 16 Jahren seit seiner Gründung konsequentes organisches Wachstum und steigende Umsätze verzeichnen.