DICOTA AeroCase

Eleganter Pilotenkoffer für mobile Durchstarter

Geschäftsreisen mit Notebook, Drucker oder Projektor, mobilem Equipment und Unterlagen - was nach einer Herausforderung klingt, ist mit dem neuen DICOTA AeroCase ein Leichtes. Zahlreiche durchdachte Details und eine intelligente Innenraumausnutzung samt gepolsterter, herausnehmbarer Notebooktasche und geräumigem Hauptfach machen den abschließbaren Pilotenkoffer zum idealen Begleiter im internationalen Tagesgeschäft. Die aus widerstandsfähigem Koskin-Leder gefertigte Notebooktasche ist ab sofort zu einem Preis von 139,90 EUR* erhältlich.

AeroCase - der Reiseprofi

DICOTA AeroCase wurde speziell für berufliche Globetrotter entworfen, die auch auf Reisen nicht auf ihr mobiles Büro verzichten mögen. Daher erfüllt er ein zentrales Kriterium: Mit seinen kompakten Abmessungen meistert der weltläufige Notebook-Koffer die Anforderungen für den Aussendienst, etwa im Versicherungs- oder Finanzgewerbe spielend. Verstärkter Griff und Rahmen stabilisieren die Form von AeroCase und schützen den Inhalt auch in engen Bahnabteilen. Dort tragen die hochwertigen "Franzen"-Zahlenschlösser Sorge dafür, dass Unbefugte den Koffer nicht ohne Weiteres öffnen können.

Zusätzlich zu dem stilvollen, klassischen und dennoch robusten, alltagstauglichen Äußeren macht auch der Innenraum allseits eine gute Figur. Das Notebook wird in einer herausnehmbaren und abschließbaren Tasche wirkungsvoll vor Transportschäden geschützt. Besonders praktisch: die von oben zugängliche Tasche kann auch separat für Notebooks bis zu 15,6" genutzt werden.

Um das "Reisebüro" zu komplettieren verfügt das große Hauptfach über genügend Raum für Projektor, Drucker oder DIN A4-Ordner. Eine Kabeltasche hält Netzteile und Kabel parat.
Dokumente und wichtige Unterlagen reisen sicher und jederzeit zugänglich im Ziehharmonika-Aktenfach oder der Reißverschlusstasche auf der Rückseite von AeroCase mit. Ausreichend Platz für Zubehör wie Mobiltelefon und Stifte, Visitenkarten etc. bieten daneben die Seitentasche, der Kofferdeckel und die per Reißverschluss komplett zu öffnende Zip-Down Workstation an der Vorderseite des Koffers.

Ein abnehmbarer, ergonomischer Schultertragegurt und ein rückseitig angebrachtes Trolley-Befestigungsband runden die Reisekompetenz von DICOTA AeroCase ab und machen ihn zur ersten Wahl, wenn Reisen und Arbeit miteinander Hand in Hand gehen.

* unverbindl. Preisempfehlung inkl. MwSt.

DICOTA AeroCase: Eleganter Pilotenkoffer für Notebook, Drucker und Zubehör

Art. Nr.: N 11028 K
Distributoren: Actebis Peacock, BLUECHIP, ime, INGRAM MICRO, Komsa, Tech Data
Farbe: Schwarz
Außenmaße: 440 x 360 x 220 mm
Gewicht: 3,7 kg
Material: Koskin
Für Notebooks bis : 370 x 290 x 55 mm
Für Drucker/ Projektoren bis : 360 x 300 x 80 mm
Ausstattung: Gepolstertes Notebookfach mit Abdeckung von oben; genügend Stauraum für mobilen Drucker, Projektor bzw. DIN A4-Ordner; Ziehharmonika-Aktenfächer für Unterlagen; abschließbare Zip-Down Workstation mit Fächern für mobiles Zubehör (Handy, Kugelschreiber, Visitenkarten etc.); gepolsterter Schultertragegurt; Kabeltasche; Komfort-Tragegriff; zwei verstellbare Zahlenschlösser.