KAFRIL Unternehmensgruppe wird Preisträger 2011

Deutschlandweit aktiv

(PresseBox) (Leipzig, ) Die KAFRIL Unternehmensgruppe ist im Bau- und Baunebengewerbe tätig und hat sich auf komplexe Erdbauprojekte, Tiefbau, Straßenbau und Bankettfertigung sowie Abriss und Recycling spezialisiert. 1991 mit dem Ziel gegründet, vielleicht einmal zehn Mitarbeiter in der Region zu beschäftigen, sind heute 127 Beschäftigte, darunter 13 Auszubildende, deutschlandweit im Einsatz.

Seit Beginn ist KAFRIL für seine Leistungen und Kundenorientierung anerkannt. „Qualität schafft Vertrauen“ ist Firmenphilosophie. „Fördern und Fordern“ ist die Devise der Nachwuchsförderung. Innovationskraft, Flexibilität und eine moderne Technologie sind der Maßstab für den Fahrzeug- und Maschinenpark, dessen Durchschnittsalter nur zwei Jahre beträgt. So lassen sich selbst schwierige Bauvorhaben bewältigen und Konjunkturkrisen überwinden.

KAFRIL ist in der Wurzener Region tief verwurzelt. Besonderes Augenmerk legt die Geschäftsführung dabei auf soziales und wirtschaftliches Engagement. Unterstützt werden das Kinder- und Jugendhaus Wurzen und das Unternehmen hat sich durch die jährliche Austragung des „KAFRIL-Fußball-Pokals“ sowie der Unterstützung des Sommer-Ferien-Passes und lokaler, regionaler Initiativen verdient gemacht.

KAFRIL hat noch nie ein Projekt mit unangemessener Verspätung beendet oder wurde zur Zahlung von Vertragsstrafen verpflichtet. Durch Einführung und Anwendung des Qualitätsmanagement-Systems nach DIN EN ISO 9001:2000 garantieren es die Einhaltung hoher Qualitätsstandards.

Kafril wurde zum 6. Mal seit 1998 vom Landratsamt Leipziger Land und vom Privatinstitut Dr. Matz, Leipzig zum Wettbewerb nominiert. 2008 erfolgte die Auszeichnung als „Finalist“.

KAFRIL Unternehmensgruppe im Kompetenznetz Mittelstand:
http://www.kompetenznetz-mittelstand.de/...

Preisträger Sachsen in der Übersicht:
http://www.mittelstandspreis.com/...

Bilder zum Download ab Montag, 5.9.2011, 16:00 Uhr auf:
http://www.mittelstandspreis.com/...
Diese Pressemitteilung posten:

Über Oskar-Patzelt-Stiftung

Die Oskar-Patzelt-Stiftung mit Sitz in Leipzig nimmt sich bundesweit der Würdigung hervorragender Leistungen mittelständischer Unternehmen an und verleiht jährlich im Herbst den Wirtschaftspreis „Großer Preis des Mittelstandes”.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer