Bundesball Berlin 2012 - Jetzt Tickets sichern

"Großer Preis des Mittelstandes" am 20. Oktober 2012

(PresseBox) (Leipzig, ) MARITIM Hotel Berlin - festliche Verleihung der Sonderpreise und Ehrenplaketten, letztere an die drei herausragendsten Preisträger 2012, im Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes", anschließend glanzvoller Bundesball der Oskar-Patzelt-Stiftung.

Sonderpreise gibt es unter anderem für die "Bank des Jahres". Unter den hervorragendsten Preisträgern der Vorjahre wird besonders eindrucksvolle Weiterentwicklung mit dem Titel "Premier" bzw. "Premier-Finalist" geehrt. Erst an diesem Abenden werden die Preisträger öffentlich bekannt gegeben. An die Auszeichnungsgala schließt sich ein Büfett und ein glanzvoller Ball mit abwechslungsreicher Unterhaltung an. Preisträger und Finalisten werden im P.T. Magazin und auf der Stiftungshomepage www.mittelstandspreis.com veröffentlicht.