SAP Business One Informationsveranstaltung - Hamburger Hafencity

Hafenfrühstück am 01.02.2012

(PresseBox) (Hamburg, ) Die OSC Smart Integration GmbH, als langjähriger SAP-Goldpartnerstellen exklusiv beim Hafenfrühstück in der Hamburger Hafencity die umfassende Lösung SAP Business One für den Mittelstand vor.

Termin: 01.02.2012 bei der OSCsi GmbH in Hamburg 10.00 - 13.00 Uhr

Der Marktführer SAP bietet mit SAP Business One eine kostengünstige Komplettlösung, die aus-schließlich für den Mittelstand entwickelt wurde. Hier wird die gesamte Geschäftstätigkeit in einem System abgedeckt: vom Rechnungswesen über den Vertrieb bis hin zum Kunden. So können Sie jetzt Ihre Unternehmensprozesse vereinfachen, jederzeit auf alle Informationen zugreifen, kurzfristig auf Marktbedürfnisse reagieren und somit Umsatz und Ertrag steigern.

Weitere Informationen und Anmeldung http://osc-si.com/...

Die OSC Smart Integration GmbH, ist ein inhabergeführtes und unabhängiges Beratungshaus. Seit 2004 bieten wir SAP Business One als eine integrierte Softwarelösung an, welche speziell auf die Bedürfnisse im mittleren Marktsegment abgestimmt ist. Wir sind seit 2006 der erste SAP-Gold-Channel-Partner für SAP Business One in Norddeutschland mit den Standorten in Hamburg und Lübeck.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.