Story Box-ID: 474864

OSC Smart Integration GmbH Tesdorpfstraße 8 20148 Hamburg, Deutschland http://www.osc-si.com
Ansprechpartner:in Frau Kathrin Vogt +49 40 32524866

NEU: SAP Business One to go - Hardware und Software zum Paketpreis

SAP Unternehmenssoftware zum Mitnehmen

(PresseBox) (Hamburg, )
Gemeinsam mit unserem Partner Lenovo bieten wir Ihnen eine zuverlässige Hardware und funktionale SAPSoftware in einem Paket zum Mitnehmen. Sie erhalten das lenovo ThinkPad E 520 und das SAP Software Business One Starterpaket als vorkonfiguriertes Einstiegspaket.

Das Lenovo ThinkPad Edge Notebook E520 verbindet hoher Leistungsfähigkeit mit durchdachtem Design. Es ist ein Notebook entstanden, das ideal ist für Mitarbeiter kleiner und mittlerer Unternehmen, die Zuverlässigkeit und Schnelligkeit schätzen. Auch in puncto Robustheit können Sie sich auf diese Notebooks verlassen. Das Active Protection System(TM) schützt Ihre Festplatte auch unterwegs.

OSC Smart Integration
Innovative Lösungen für den Mittelstand

SAP Business One

SAP Business One ist eine kostengünstige, integrierte Unternehmenslösung, die passgenau auf die Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten ist. Erstmalig können Verantwortliche und Mitarbeiter dieser Unternehmen damit eine zentrale Anwendung nutzen, die Geschäftsprozesse automatisiert sowie alle wesentlichen Informationen aus sämtlichen Funktionsbereichen des Unternehmens zuverlässig,

übersichtlich und zeitnah abbildet .Die Mittelstandslösung bietet eine Rundumsicht auf alle unternehmenskritischen Prozesse in Vertrieb, Finanzwesen, Einkauf, Lagerverwaltung und Fertigung. Sie gibt Ihnen Kontroll- und Steuerungswerkzeuge in die Hand, um die Unternehmensleistung deutlich zu verbessern und nachhaltiges Wachstum sicherzustellen.

SAP Business One Starterpaket

Das SAP Business One Starterpaket bietet kleinen und mittelständigen Unternehmen sowie Start-Ups jetzt eine vorkonfigurierte Unternehmenssoftware, die speziell auf deren Bedürfnisse zugeschnitten ist. In dem Lösungsumfang sind die wichtigsten Geschäftsprozesse abbildbar.

Modulübersicht:
- Warenwirtschaft inkl. Lagerwirtschaft
- Einkauf - Verkauf
- Finanzwesen
- Kundenverwaltung
- Standard Schnittstellen (DATEV - Outlook Integration)

Notebook Lenovo ThinkPad E520
- i3-2310M(2.1Ghz
- 4GB RAM
- 500GB 5400rpm HD
- 15.6in 1366x768 LCD
- Intel 802.11bgn wireless
- Bluetooth, 1Gb Ethernet, UltraNav
- Win7 Pro 64
- 1 Jahr Herstellergarantie

Mehr Informationen
Fordern Sie gleich ausführliche Informationen zum Starterpaket an oder vereinbaren Sie einen kostenlosen Präsentationstermin für SAP Business One TO GO!

SAP Business One in Hamburg: Strukturen und Abläufe in kleineren und mittleren Unternehmen sind nicht etwa größenbedingt einfacher, sondern manchmal sogar verzweigter als in Großbetrieben. Ganz anders sieht es mit der Personaldecke aus. Wo große mittelständische Betriebe über eine eigene IT-Abteilung oder einen EDV - Fachmann verfügen, sind die personellen Ressourcen in kleineren Unternehmen begrenzt. Auch die für Investitionen im IT -Bereich verfügbaren beschränkten Budgets lassen oftmals nur wenig Spielraum. Dennoch sollen unternehmensindividuelle Gründe wie stetiges Wachstum oder sich ändernde wirtschaftliche Rahmenbedingungen nicht der Anlass sein, immer wieder in neue ERP-Softwarelösungen oder deren Anpassung investieren zu müssen.

Um trotz personeller und wirtschaftlicher Gegebenheiten marktfähig zu bleiben, benötigen kleine und mittlere Unternehmen eine technologische Grundlage, die ihre Geschäftsprozesse langfristig unterstützt, schnell einsatzbereit und komfortabel zu bedienen ist. Die OSCSI mit den Standorten Hamburg und Lübeck, bietet hierzu eine integrierte Softwarelösung, die speziell auf diese Bedürfnisse im mittleren Marktsegment abgestimmt ist: SAP® Business One (SBO).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten