SAP Business ByDesign startet maritim ins Jahr 2012: auf den Kapitänsfrühstück von OSC

OSC lädt in 2012 wieder zu kostenlosen Kapitänsfrühstücken zum Thema SAP Business ByDesign in interessanten Locations ein.

(PresseBox) (Hamburg, ) Die OSC Buisness Solutions GmbH führt die erfolgreiche Veranstaltungsreihe zum Thema SAP Business ByDesign im Jahr 2011 weiter fort.
Im Rahmen dieser Veranstaltungen – die natürlich auch eine Live-Präsentation der Software beinhalten- erhalten die Teilnehmer einen kompletten Überblick über die Chancen und Möglichkeiten, die die innovative On-Demand-Lösung des Marktführers bietet.

Auf den Kapitänsfrühstücken am
Donnerstag, 23.02.2012 in Bremen, 10 ─13 Uhr
Dienstag, 20.03.2012 in Kiel, 10 ─13 Uhr
Donnerstag, 22.03.2012 in Hamburg, 10 ─13 Uhr

werden die Funktionalitäten, der Umfang und die Bedienung von SAP Business ByDesign umfassend präsentiert. Szenarien wie das integrierte Projektmanagement und die Auftragsabwicklung stehen hier ebenso im Mittelpunkt wie die 360-Grad Sicht auf das Unternehmen.

„Unsere Kapitänsfrühstücke in maritimer Atmosphäre waren in 2011 sehr erfolgreiche und für die Teilnehmer informative Veranstaltungen, die die Möglichkeit zum informativen Gedankenaustausch gegeben haben. Wir freuen uns auf alle Veranstaltungen in 2012,“ so Herr Timm Nissen, Geschäftsführer der OSC.

OSC AG

SAP Business ByDesign ist eine integrierte Unternehmenssoftware, die minimale Anforderungen an die IT des Kunden stellt, da die Lösung von Experten im SAP-Rechenzentrum installiert, gewartet und regelmäßig aktualisiert wird. Durchgängige und erprobte Geschäftsprozesse lassen sich sehr einfach modellieren, wie etwa für das Kundenbeziehungs-, Kosten-, Finanz-, Zeit- und Projektmanagement, für eine Auftragsabwicklung mit automatisierter Abrechnung, die Ressourcen- und Personalverwaltung oder die Beschaffung. Die Installation, Wartung und Aktualisierung der Lösung aus dem Internet übernimmt SAP, so dass Unternehmen sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Weitere Informationen unter http://osc-bs.de/...

Die Open Systems Consulting GmbH ─ OSC, ist ein inhabergeführtes und unabhängiges Beratungshaus. 1993 gegründet, unterhält OSC heute 4 Geschäftsstellen in Lübeck, Hamburg, Hannover und Dortmund. Im Mittelpunkt des OSC-Leistungsangebotes stehen die ganzheitliche Organisationsberatung und die Umsetzung der Konzepte mit Produkten der SAP AG, Walldorf.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.