OSC GmbH Fackenburger Allee 56 23554 Lübeck, Deutschland http://www.osc-gmbh.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Lang +49 40 32524821
Logo der Firma OSC GmbH

SAP Business ByDesign™– das CRM-Starterpaket bei OSC zum Jahrendespreis inklusive iPad2!

Das Beste zum Jahresende

(PresseBox) (Hamburg, )
OSC bietet das SAP Business ByDesign(TM) CRM-Starterpaket jetzt zum Jahresendpreis von 3.500 Euro für die Implementierung und 79 € pro Anwender monatlich inklusive iPad2 an.

Mit dem SAP Business ByDesign(TM) CRM-Starterpaket können Unternehmen nach einer Einführungszeit von ca. 2 Wochen ihren gesamten Verkaufsprozess strukturieren und Neugeschäfte abschließen, ihre Vertriebsautomation optimieren und den kompletten Vertriebsprozess bestmöglich steuern.

Das SAP Business ByDesign(TM) CRM-Starterpaket umfasst alle wichtigen vertriebs- und marketingrelevanten Funktionalitäten: Marktentwicklung, Kampagnenmanagement, Kunden-und Aktivitätenmanagement, Lead-to-Opportunity sowie Angebotserstellung.

Das Angebot ist bis zum 20.12.2011 limitiert und beinhaltet außerdem ein iPad2 für die mobilen Anwendunge von SAP Business ByDesign.

SAP Business ByDesign(TM) ist eine integrierte Unternehmenssoftware, die minimale Anforderungen an die IT des Kunden stellt, da die Lösung von Experten im SAP-Rechenzentrum installiert, gewartet und regelmäßig aktualisiert wird. Durchgängige und erprobte Geschäftsprozesse lassen sich sehr einfach modellieren, wie etwa für das Kundenbeziehungs-, Kosten-, Finanz-, Zeit- und Projektmanagement, für eine Auftragsabwicklung mit automatisierter Abrechnung, die Ressourcen- und Personalverwaltung oder die Beschaffung. Die Installation, Wartung und Aktualisierung der Lösung aus dem Internet übernimmt SAP, so dass Unternehmen sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

OSC GmbH

Die Open Systems Consulting GmbH ─ OSC, ist ein inhabergeführtes und unabhängiges Beratungshaus. 1993 gegründet, unterhält OSC heute 3 Geschäftsstellen in Lübeck, Hamburg und Dortmund. Im Mittelpunkt des OSC-Leistungsangebotes stehen die ganzheitliche Organisationsberatung und die Umsetzung der Konzepte mit Produkten der SAP AG, Walldorf.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten