Story Box-ID: 450128

Orten Betriebs GmbH Gewerbegebiet Wehlen 3 54470 Bernkastel-Kues, Deutschland http://www.orten.com
Ansprechpartner:in Herr Robert Orten +49 6531 503135
Logo der Firma Orten Betriebs GmbH

Orten Fahrzeugbau - Innovationen, die bewegen

Kompetenzstand rund um die Getränkefahrzeugtechnik in Halle 7 A Stand 600

(PresseBox) (Bernkastel-Kues, )
Auf der weltweit wichtigsten Investitionsgütermesse für die Getränkewirtschaft - der Brau Beviale 2011 in Nürnberg - präsentiert ORTEN Fahrzeugbau seine Geschäftsfelder in diesem Jahr ganz als Dienstleister für innovative Getränkefahrzeugtechnik und Verkaufssysteme.

Gemeinsam mit seinen Tochterunternehmen Christophorus Nutzfahrzeuge und Vermietgesellschaft Rent2trans erhalten die Kunden und Besucher der Brau Beviale 2011, fachmännische Beratung und aktuelle Information zu den Themen:

- Fahrereinsparung und -entlastung durch innovative Aufbautechnik - Effizienz im Fokus der Zeit
- moderne Getränkefahrzeugtechnik 2011
- mobile Getränkeverkaufssysteme als Eyecatcher im Eventbereich
- "first class second hand" gebrauchte Getränkefahrzeuge
- Kosten einsparen durch Getränkefahrzeuganmietung

Diesjähriger Kooperationspartner am Orten Messestand ist u.a. die Firma HSW Sengerling aus Fulda, welche Informationen bietet über das Thema: "Das Nutzfahrzeug als mobiler Werbeträger". Ebenfalls präsentieren werden sich bei Orten die Süd Leasing als kompetenter Ansprechpartner für Finanzierungen von Nutzfahrzeuginvestitionen, sowie Firma Allsafe Jungfalk für den Bereich Ladegutsicherungen und der Hersteller BDW-technologies (ehemals Alcoa) aus Ungarn mit dem Ganz - Aluminium - Rollladenaufbausystem.

Somit stehen den 32.000 zu erwartenden Besuchern eine Vielzahl verschiedener, kompetenter Fachleute als Gesprächspartner auf der Messe zur Verfügung für das gesamte Spektrum rund um die moderne Getränkefahrzeugtechnik!

Als besonderes Highlight lädt Orten Fahrzeugbau als gebürtige Mittelmoselaner zu einer Messestand-Party am Donnerstag den 10. November ab 18 Uhr in die ORTEN LOUNGE ein. Untermalt wird dieses Kontaktforum mit Live-Musik vom Piano und einem erstklassigen, feinherben Moselwein - kredenzt und kommentiert direkt vom Erzeugerwinzer. Nutzen Sie diesen Abend gemeinsam mit Orten Fahrzeugbau für interessante Begegnungen und lockere Kommunikation in einem gemütlichen Ambiente.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten