15 Punkte für die Fußball EM!

ORTEN Fahrzeugbau übergibt in Bezug auf die Fußball EM 2012 / 15 Fahrzeuge vom Typ Hybrid an Mercedes Benz Kiew in der Ukraine

Die Mercedes Benz Vertretung in Kiew investiert auf Grund der Fußballeuropameisterschaft 2012 in 15 Getränkenutzfahrzeuge Hybrid mit Ganz Aluminium Rollladenaufbau.

Die 8 Paletten Aufbauten wurden mit einer speziellen Eberspächer Heizung sowie isolierten Aluminium Paneelen ausgestattet, um das Ladegut Getränke auch bei niedrigen Temperaturen frostsicher zu transportieren.

Die Ganz-Aluminium-Rollladen Aufbautechnik HYBRID wird von Orten in Kooperation mit der Firma BDW Technologies, ehemals Alcoa gefertigt. Hierbei ist der gesamte Aufbau inklusive Unterbau und Inneneinrichtung aus Aluminium gefertigt. Aus diesem Grund wurde dieser voll recycelbare Aufbau HYBRID genannt.

ORTEN bietet die gesamt Palette der Ganz-Aluminium Rollladenaufbautechnik HYBRID passend auf alle LKW Fahrgestelle an. Vom 4 Paletten Stellplatz auf ein 3.5 t LKW Fahrgestell für die City Belieferung bis hin zu 14 Palletten Stellplatz werden sämtliche Ausführungen angeboten. Er ist ideal geeignet für die Belieferung von Getränkemärkten, Gastronomie- und Innenstadtbelieferung. Die Gefächer "bays" genannt- sind mittels stabilem Rollladen geschlossen. Diese können über eine Federwelle unterstützt leichtgängig geöffnet und unter die Dachkonstruktion aufgeschoben werden.

Die Rollladen sind robust und langlebig ausgeführt und in Schächten durch kugelgelagerte Rollen leichtgängig geführt. An der Vorderwand befindet sich jeweils für die rechte und linke Seite zum diebstahlsicheren Verriegeln der Rollladen jeweils eine Zentralverriegelung.

Der in Ganz Aluminium gefertigte ORTEN Rollladenaufbau bestand die hohen, regionalen Qualitätsanforderungen des Daimler Qualitätsmanagements und weitere Aufträge sind in der Planung.

Vorwiegend wird das Hybrid Aufbausystem bei Coca Cola und der Getränkeindustrie als ideales Verteileraufbausystem eingesetzt!