Orga Systems erweitert Einfluss im Voucher- und Recharge-Markt

Zertifizierte und preisgekrönte Lösungen

(PresseBox) (Paderborn, Deutschland, )
Orga Systems führt weitere Verbesserungen an seinen Voucher- und Recharge-Lösungen Virtual Voucher (VVS) und Orga Systems Voucher Service Center (OVSC) durch. Mit dem Virtual Voucher, ausgezeichnet mit dem TMForums 2008 Excellence Award in der Kategorie “Innovativste Anwendung in der Kundenbetreuung”, und dem zertifizierten OVSC, unterstreicht Orga Systems erneut seine Führungsposition im Voucher- und Recharge-Business für Mobilfunkanbieter.

Die umfassenden Lösungen von Orga Systems unterstützen Recharge- und Bonusaktionen auf verschiedensten Wegen und höchstem Sicherheitsniveau. Da die Sicherheit an erster Stelle steht (Betrugsprävention, etc.), sucht Orga Systems nach neuen Möglichkeiten, eine maximale Produktsicherheit zu gewährleisten. Der Sicherheitsalgorithmus innerhalb OVSC verwendet 24-Bit Schlüsselcodes und wurde vom der britischen Unternehmen Codes and Cyphers zertifiziert.

Prepaid ist ein wichtiger Wachstumsfaktor auf dem aktuellen Mobilfunkmarkt. Daher sind kosteneffiziente, einfache Wiederauflade-Lösungen der Schlüssel für Mobilfunkanbieter im globalen Ringen um Marktanteile. Die Aufladung eines Guthabens durch herkömmliche Coupons nimmt weltweit noch immer den Großteil der Wiederaufladung ein, wird sich aber dank Orga Systems Virtual Voucher hin zu einer verbesserten Kundennähe (Service-Reichweite) entwickeln, da hiermit der Straßenverkauf als eine neue Vertriebsvariante ins Spiel kommt. Virtual Voucher von Orga Systems ermöglicht dem Teilnehmer, schnell und einfach sein Prepaid-Guthaben aufzuladen. Ergänzend zu etablierten Vertriebskanälen bietet es mehr Bequemlichkeit, Wiederaufladung auf Anforderung und volles Verteilungsmanagement.

Zahlreiche Anbieter in Südamerika und Emerging Markets bauen schon heute auf Virtual Voucher von Orga Systems. Das System visiert die Wachstumsmärkte der ganzen Welt an. Aktuell ist es für eine große Anbietergruppe in Südamerika im Einsatz und wurden häufig durch Operatoren aus Osteuropa und Zentralasien angefragt.

Orga Systems – #1 choice for real-time charging and billing.

Das konvergente echtzeitbasierte Charging- und Billing-Portfolio von Orga Systems eröffnet Telekommunikationsunternehmen, Anbietern Mobiler Finanzdienste und Energieversorgern lukrative Geschäfte.

Die Produkte und Beratungsdienstleistungen von Orga Systems sind für das Leben in einer vernetzten Welt konzipiert. Skalierbare Bauweise, herausragende Performance, weltweit niedrigste Rating-Latency und konsequente Kundenorientierung sichern den zuverlässigen Zugang zu jeder Art mobiler Dienste der nächsten Generation.

Seit 1994 vertrauen weltweit mehr als 40 Kunden mit über 350 Millionen Endkunden auf Orga Systems und erzielen Wettbewerbsvorteile in ihrer Branche: reduzierter OPEX, Markteinführung in Echtzeit, kurzfristiger ROI und gewinnbringender Zugang zu neuen Wertschöpfungsketten.