Ansprechpartner:in Frau Esther Feldmann +49 6131 9733243

ORGA-SOFT® präsentiert neue Softwarelösungen auf der drinktec 2013

Neue Module und Funktionen seiner ERP-Branchenlösung INTEGRA® wird ORGA-SOFT® im Rahmen der diesjährigen internationalen Getränkeleitmesse drinktec vom 16.-20. September in München vorstellen. Der Marktführer bei ERP-Lösungen für die mittelständische Getränkewirtschaft präsentiert sein komplettes Produktportfolio für effizientere kaufmännische Prozesse und Produktabläufe in Halle A4 auf Stand 340. INTEGRA® unterstützt dabei als modular aufgebaute, integrierte Gesamtlösung die spezifischen Bedarfe von Handels- wie produzierenden Unternehmen in diesem Segment, beispielsweise Themen wie Leergutverwaltung, Chargenrückverfolgung, EDI-Verfahren, Tourendisposition oder Lagervisualisierung.

Interessenten und Kunden können sich vor Ort aus erster Hand über folgende Neuheiten informieren:

• INTEGRA® Release 2.2.2
• INTEGRA® WebServices
• INTEGRA® Cloud – ASP für alle Unternehmensbereiche
• INTEGRA® LKS Lager- Kommissionier- und Staplersteuerung
• Mobile Lösungen – Mobiles Arbeiten in Vertrieb & Logistik

Die stetige Weiterentwicklung des ERP-Systems INTEGRA® sichert den Mehrwert für Kunden. Erfahrungswissen aus über 1000 Projekten, die Branchenexpertise der Berater und die Flexibilität eines mittelständischen Kompetenzpartners kombinieren ein optimales, individuelles Konzept mit der Sicherheit einer Standardsoftware. Und gewährleisten so einen raschen Produktivstart für neue Kundenvorhaben.

Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.orga-soft.de

ORGA-SOFT® ist ein international tätiges Softwareunternehmen, welches sich speziell auf die Getränke- und Nahrungsmittelindustrie ausgerichtet hat. Über 30 Jahre Erfahrung beinhaltet die ERP-Softwarelösung INTEGRA®, welche bei unseren Kunden der Lebensmittelindustrie für reibungslose Arbeitsabläufe sorgt. Weitere Informationen unter: www.orga-soft.de.