ORCA AVA - Excel-Export mit Berechnungsformeln

(PresseBox) (Rosenheim, ) Mit dem Einsatz einer AVA-Software erübrigt sich für viele Fachplaner die Arbeit mit MS-Excel. Andere dagegen bevorzugen individuelle Tabellen und arbeiten deshalb zusätzlich weiterhin mit MS-Excel. ORCA AVA, das Komplettprogramm zur Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Bauleistungen wird beiden Anwendergruppen gerecht. Die Software bietet alle Funktionalitäten zur Realisierung eines Bauvorhabens vom Erfassen der Projektdaten und der Adress- und Dokumentenverwaltung über die Kostenverfolgung bis hin zur Prüfung der letzten Schlussrechnung. Excel-Freunde können darüber hinaus in allen kostenrelevanten Programmteilen Excel-Tabellen generieren, die in der neuesten Version 16.0 auch die Berechnungsformeln mit übergeben. Das sorgt für Transparenz und ermöglicht die korrekte Weiterbearbeitung.

Link zu weiterführenden Informationen www.orca-software.com/...