ORAYLIS bietet Business Intelligence mit dem SQL Server 2005

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die ORAYLIS GmbH ist einer der ersten Software Dienstleister die im Business Intelligence Umfeld auf den neuen Microsoft SQL Server 2005 setzt.

„Der neue SQL Server 2005 beinhaltet alle Komponenten, die man für eine leistungsstarke Business Intelligence Lösung benötigt“, sagt Jörg Plümacher Geschäftsführer der ORAYLIS GmbH und zuständig für den Bereich Vertrieb.

Besonders interessant ist aus Sicht von Jörg Plümacher die Lizenzpolitik des amerikanischen Softwareriesen. Alle neuen Bestandteile sind Teil des neuen Datenbank Servers und damit Lizenzkostenfrei.

ORAYLIS bietet als Microsoft Certified Partner konkrete Lösungen, die vorhandene Unternehmensdaten in entscheidungsrelevantes Wissen umwandeln. ORAYLIS verfügt über eine breite Lösungskompetenz im Bereich .NET-Implementierungen auf der SQLServer-Plattform. Projekte bei Vodafone D2 und Vodafone Global verdeutlichen den hohen Qualitätsstandard der Firma bei der Einbettung individueller Reporting- und Analysefunktion in komplexe Microsoft-basierte Umgebungen.

Für Unternehmen die ohnehin bereits Technologien und Produkte von Microsoft einsetzen, ist das Lösungsspektrum von ORAYLIS besonders interessant.

ORAYLIS GmbH

ORAYLIS ist einer der erfolgreichsten Anbieter von Business Intelligence Lösungen. Wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden relevante Kenngrößen zur effektiven Entscheidungsunterstützung, entwickeln entsprechende Software zum Monitoring und der Analyse jener Kenngrößen und implementieren diese.

Ob Scorecards, Dashboards, Webreporting, Data Warehouse, ETL oder Corporate Performance Management: Business Intelligence-Lösungen von ORAYLIS ermöglichen den Kunden die automatische, schnelle und fehlerfreie Bereitstellung von entscheidungs-unterstützenden Kennzahlen, generiert aus dem Datenpool des Unternehmens.

Von Beginn an verfolgt ORAYLIS einen konsequenten Wachstumskurs mit bisher ausschließlich positiven Betriebsergebnissen. Das Unternehmen ist unabhängig und eigenständig. Zu den Kunden zählen Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen und Größen wie beispielsweise T-Systems, Vodafone D2 GmbH, Vodafone Holding GmbH, ARD, o2. Weitere Informationen sind unter http://www.oraylis.de abrufbar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.