Story Box-ID: 752863

opvizor GmbH Schönbrunnerstrasse 218-220 1120 Wien, Österreich http://www.opvizor.com
Ansprechpartner:in Frau Heike Link +49 6321 9706473
Logo der Firma opvizor GmbH
opvizor GmbH

Opvizor unterstützt über 2500 Benutzer weltweit bei der VMware Optimierung

Software-as-a-Service Lösung zur Verwaltung und Optimierung von VMware Rechenzenten, welche bereits von über 120 lokalen und globalen Unternehmen genutzt wird

(PresseBox) (Wien, )
opvizor setzt sein Wachstums fort und begeistert aktuell 2700 Benutzer, die regelmäßig ihre VMware Umgebung mit Health Analyzer und Snapwatcher optimieren. Opvizor bietet innovative SaaS Konfigurationen und Performance Management Lösungen für virtuelle Umgebungen an – mit einer enormen Wertschöpfung.

Ihr Vorzeigeprodukt, der Opvizor Health Analyzer, wurde zum Eckpfeiler der VMware vSphere Performance Strategie. Mit Zusatzprodukten wie Snapwatcher, werden über 140 Kunden begeisterte Kunden gezählt und mehr als 2700 Community Benutzer.

„Opvizor bietet uns wichtigste Einblicke in unsere VMware Infrastruktur. Es gibt viele Produkte um die eigene Infrastruktur zu überwachen und zu analysieren, jedoch bietet nur Opvizor wirkliche Tiefenanalyse mit direkt umsetzbaren Lösungsvorschlägen und nicht nur Hinweise. Die Möglichkeit verschwendete Ressourcen wieder zu gewinnen und für neue Systeme zu nutzen machte uns die Entscheidung in opvizor zu investieren sehr einfach.“

Mr. Sascha Kohl, Gruppenleiter Serverbetrieb, Soluvia IT-Services GmbH

Die Kundenakzeptanz von opvizor ist enorm und liegt schon bei Health Analyzer alleine weit über 100 Unternehmen, darunter OEDIV, Hirslanden, Linde und dem MDR.

Da opvizor eine Plattform für seine Community bereitstellt, um wertvolle Daten über typische Fehlkonfiguration und deren Auswirkung vor und nach der Behebung zu sammeln, ist die stetige Erweiterung der Problemerkennung ein absolutes Markenzeichen geworden. Zudem ermöglicht das globale Regelwerk die am Markt schnellsten Ergebnisse bei der Analyse, da kein wochenlanges Warten auf das Erlernen des Normalzustandes notwendig ist. Weiterhin findet man auch tief versteckte Fehler, dank des von opvizor über die Jahre und der Analyse von tausenden Infrastrukturen aufgebauten Wissens,

„Unsere Partnerschaft mit opvizor ermöglicht es uns, unseren Kunden eine flexible, schnell einsatzbereite und innovative Lösung anzubieten, welche die Stabilität und Leistungsfähigkeit der virtuellen Umgebung enorm und stetig verbessert.”

sagte Thomas Reinig, Gruppenleiter-Sales, CEMA.

„Mit dem opvizor Health Analyzer erhalten unsere Kunden umgehend Resultate! Sie können ihre VMware Umgebung optimieren und ihren täglichen Arbeitsablauf vereinfachen.“

Fakten für den Kunden:
  • 75% aller opvizor Kunden erreichen den ROI in weniger als 3 Monaten, 30% innerhalb des ersten Monats
  • über 80% der Kunden konnten jeweils mehr als 1 TB an wertvollen Datenspeicherplatz zurückgewinnen, um diesen für neue Systeme zu nutzen
  • innerhalb des letzten Quartals haben unsere Kunden insgesamt 380,000 Empfehlungen umgesetzt, welche unbeachtet zu Ausfallzeiten und Leistungsengpässen geführt hätten.

„VMware vSphere Administratoren müssen ihre Umgebung sehr streng und konsequent kontrollieren, um die Komplexität zu beherrschen. Die opvizor Health Analyzer und Snapwatcher Lösungen ermöglichen dies und Administratoren erhalten einen vollständigen Überblick über ihre Konfiguration und die Änderungen. Viele kleine Anpassungen, die gerne übersehen werden, bieten die Möglichkeit in der bestehenden Infrastruktur, Anwendungen zu beschleunigen oder deutlich mehr zu betreiben.“ erläuterte Dennis Zimmer, CEO von opvizor. „ Der Schlüssel zu einem modernen Rechenzentrum ist eine effektive Nutzung vorhandener Ressourcen und die Nutzung aller Standardmöglichkeiten zur Leistungssteigerung.“

Die opvizor Lösungen

Snapwatcher und Health Analyzer Lösungen können zu einem sehr starken Team verknüpft werden – und bieten somit einen komplette Analyse der bestehenden VMware vSphere Infrastruktur, mit der Bereitstellung von Lösungen und sogar der einzigartigen Behebung von defekten VM Snapshots.
Überzeugen Sie sich selbst und registrieren Sie sich noch heute unter www.opvizor.com/register.

Folgen sie opvizor:

Website Promotion