OPTIMAL SYSTEMS ist offizieller Sponsorpartner des ATP-Tennisturniers GERRY WEBER OPEN 2010

OPTIMAL SYSTEMS baut sportliches Engagement aus

(PresseBox) (Berlin, ) Vom 05. bis 13. Juni finden die GERRY WEBER OPEN 2010 bereits zum 18. Mal im ostwestfälischen Halle statt, diesmal mit dem Berliner Softwarehersteller OPTIMAL SYSTEMS als einer der Sponsoren. Neben längerfristig angelegten Engagements in der Fußball-Jugendförderung und im Golf als Breitensport geht der Hersteller von Softwarelösungen für Enterprise Content Management mit dem Sponsoring der GERRY WEBER OPEN erstmalig in den Tennis- und Spitzensport.

Sven Kaiser, Director Marketing der OPTIMAL SYSTEMS Unternehmensgruppe: „Wir lieben Sport. In 19 Jahren Firmengeschichte hat OPTIMAL SYSTEMS so einige Sport-Events unterstützt. Diese Engagements sind zu einem festen Bestandteil unserer Marketingaktivitäten geworden. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, nun auch zu den Sponsoren der GERRY WEBER OPEN 2010 zu gehören“.

Mit OPTIMAL SYSTEMS zu den GERRY WEBER OPEN 2010
Die Weltspitze des Tennis nutzt alljährlich die Gerry Weber Open, Deutschlands einziges ATP-Rasentennisturnier, zur bestmöglichen Vorbereitung auf die All England Lawn Championships in Wimbledon. OPTIMAL SYSTEMS verlost Logen-Tickets für das Turnier direkt am Spielfeldrand: http://www.optimal-systems.de/... .

Die OPTIMAL SYSTEMS GmbH entwickelt und vertreibt Softwarelösungen für Enterprise Content Management. Die OPTIMAL SYSTEMS-Unternehmensgruppe wurde 1991 in Berlin gegründet und beschäftigt zurzeit ca. 230 Mitarbeiter an sieben Standorten. Die Lösungen von OPTIMAL SYSTEMS sind bei über 1.100 Installationen in sämtlichen Branchen in Deutschland und weiteren europäischen Ländern im Einsatz. Mit OS|ECM bietet OPTIMAL SYSTEMS eine zentrale Informationsmanagement-Plattform, um Informationen schnell und sicher zu finden, zu verwalten und zu archivieren - wann, wo und in welchem Format auch immer sie gebraucht werden.