CeBIT 2009: OPTIMAL System-Beratung zieht positive Bilanz

"Sichere USB-Sticks für unterwegs eingeschlagen wie eine Bombe"

(PresseBox) (Aachen, ) Bert Rheinbach, Geschäftsführer der OPTIMAL System-Beratung, Aachen:

„Die CeBIT ist für uns besser gelaufen als erwartet. Vor allem der sichere USB-Stick für unterwegs ist eingeschlagen wie eine Bombe. Der Andrang an unserem Stand war so groß, dass die Standbesatzung die ganze Zeit alle Hände voll zu tun hatte. Auch die Vorträge über den hardware-verschlüsselten USB-Stick und die Konfigurations-Software von New Boundary auf dem IT-Sicherheitsforum waren gut besucht, und zu unserer Pressekonferenz kam mehr als ein Dutzend Journalisten. Fazit: Wir haben viele Kontakte geknüpft, Kooperationen eingefädelt und erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit gemacht!“

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.