+++ 807.479 Pressemeldungen +++ 33.621 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

jimssquare Time für EuroCloud Austria nominiert

Das SaaS Produkt von openForce ist in der Kategorie "Best Case Study Commercial Sector" gelistet

(PresseBox) (Wien, ) jimssquare Time (http://jimssquare.com/time), die einfache online Lösung zur Zeiterfassung für Einzelpersonen und Teams, wurde für den EuroCloud Austria Award nominiert.

Der EuroCloud Austria Award wird an die besten Cloud Services Österreichs vergeben. Aus der Vielzahl an eingereichten Produkten wurde jimssquare Time unter die zwei Besten in der Kategorie "Best Case Study Commercial Sector" gewählt und damit für den Award nominiert.

"Das ist ein besonders schöner Erfolg für uns und bestätigt unsere Strategie, ein möglichst einfach zu verwendendes Produkt für das Zeitmanagement zu entwickeln", so Gerhard Hipfinger, Geschäftsführer der openForce Information Technology GesmbH, dem Unternehmen hinter jimssquare Time. "In unserer Dienstleistungsgesellschaft ist das Managen von Zeit eine der wichtigsten Aufgaben und betrifft vom Freelancer bis zum Unternehmen jeden Dienstleister." Gemäß dem Motto "Vom Art-Director bis zum Ziviltechniker, alleine oder im Team", kann jimssquare Time die Anforderungen an das Zeitmanagement erfüllen. Die SaaS Lösung steht über Web-Browser und auf mobilen Geräten zur Verfügung.

"Die Infrastruktur wird von openForce auf eigenen Servern in einem österreichischen Rechenzentrum betrieben", führt Gerhard Hipfinger weiter an. "Damit sind Ihre Daten durch die österreichischen Datenschutzgesetze geschützt", spricht er die aktuelle Problematik zur Datenhaltung in der Cloud weiter an. "Und wir garantieren, dass wir von dieser Strategie auch in Zukunft nicht abweichen werden."

Warum Scala?