Paris, London und Dublin führend in kostenlosem Wi-Fi

(PresseBox) (Dublin, Irland, ) free-hotspot.com publiziert eine Liste der Top Städte für drahtlosen Internetzugang. Paris führt mit mehr als 80 gratis HotSpots die Liste an, gefolgt von London, Dublin, Barcelona und Brighton. München rangiert mit 9 gratis HotSpots auf Platz 6, Köln mit 5 kostenlosen Wi-Fi Standorten an 10. Stelle.

„Wir freuen uns sehr, dass so viele europäische Städte kostenlosen Wi-Fi Zugang anbieten“, meint Daniel, C. Toomey, Jr., Chief Executive Officer von free-hotspot.com. „Gratis Wi-Fi findet grossen Anklang und breitet sich rapide aus. Wir engagieren uns auch weiterhin für die führende Rolle Europas in dieser Entwicklung, und widmen uns mit voller Kraft dem europaweiten Ausbau von gratis Wi-Fi Diensten in Restaurants, Cafés, Bars und anderen öffentlichen Orten.“

Konsultieren Sie die komplette Liste der Top Städte Europas für gratis Wi-Fi Zugang und finden Sie den Ihnen nächstgelegenen gratis HotSpot unter http://www.free-hotspot.com/....

Über Wi-Fi und HotSpots:

Wi-Fi, auch unter den Begriffen 802.11 und drahtloses Netzwerk bekannt, ist eine einfache und drahtlose Art der Vernetzung. Mit Hilfe von Wi-Fi können Computer überall und ohne Kabel verbunden werden. HotSpots sind Zugangspunkte zu Wi-Fi Netzwerken. Jeder HotSpot besteht aus einer kleinen Box mit einer 802.11 Funkstelle, die mit dem Internet verbunden ist und gleichzeitig mit bis zu hundert 802.11 Karten kommunizieren kann. Wi-Fi HotSpots gibt es nunmehr an verschiedensten öffentlichen Orten wie etwa Restaurants, Hotels, Bibliotheken und Flughäfen. Herkömmlicher Weise mussten die Nutzer für den Zugang zu öffentlichen HotSpots bezahlen. Dank Unternehmen wie free-hotspot.com wird die kostenfreie Nutzung öffentlicher HotSpots nunmehr weitreichend verbreitet.

Über free-hotspot.com: free-hotspot.com hat sich zur Aufgabe gesetzt, Europas größtes Netzwerk von gratis Wi-Fi Diensten zu errichten. Standorte sind unter anderem Cafés, Hotels, Pubs, Restaurants, Einkaufszentren, sowie Transitzonen und andere öffentliche Orte. Das Unternehmen bietet darüber hinaus ein umfassendes Verzeichnis von mehr als 6000 gratis HotSpots weltweit an. free-hotspot.com arbeitet mit lokalen, nationalen und multi-nationalen Inserenten und Agenturen, um online Marketing Programme und Initiativen zu entwickeln, die Wi-Fi Nutzer über Werbekanäle sowohl „On-Site“ am HotSpot als auch online über das Portal selbst erreichen. free-hotspot.com hat seinen Sitz in Dublin, Irland und ist eine Tochtergesellschaft der Anacapa Holdings Ltd, ein auf internationales online Marketing spezialisiertes Unternehmen. Mehr Information zu free-hotspot.com finden Sie unter www.free-hotspot.com

Open2Europe, eine im Jahr 2000 gegründete europäische PR-Agentur mit seinem Sitz im Großraum Paris, bietet Unternehmen aus allen Marktsektoren pan-europäische PR-Programme, Business Development, Übersetzungsdienste und finanzielle Informationsdienstleistungen an. Open2Europe ist eine private europäische Gesellschaft und beschäftigt derzeit 35 PR-Berater aus 15 verschiedenen europäischen Ländern. Zuvor auf neue Technologien spezialisiert, öffnet sich Open2Europe für zahlreiche andere Sektoren (Industrie, Handel, Tourismus, Freizeit).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.