Weiterer Ausbau der OPEN MIND Niederlassung Barcelona

OPEN MIND stellt Roberto Villoslada, Sales Manager Iberia, ein

(PresseBox) (Barcelona (Spanien), ) Die OPEN MIND Technologies AG setzt ihren Wachstumskurs fort und baut die Niederlassung in Spanien aus. Aktuell bekommt das Team für die iberische Halbinsel mit Roberto Villoslada einen Sales Manager Iberia.

Roberto Villoslada verstärkt ab sofort die Präsenz von OPEN MIND in Spanien. CAD/CAM-Anwender, etwa im Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau oder in der medizintechnischen Industrie, haben jetzt einen weiteren versierten Ansprechpartner vor Ort. Villoslada bringt solide Branchenerfahrung, aus seiner vorherigen Tätigkeit als Gerente de Ventas bei Cimatech mit.

„Ich freue mich darauf, mit den Lösungen rund um hyperCAD® und hyperMILL® absolute Spitzenprodukte für die digitale Fertigung zu vertreiben und spanischen Unternehmen zu effizienteren Produktionsprozessen zu verhelfen“, sagt Roberto Villoslada.

Weitere Unterstützung erfährt der Vertrieb der OPEN MIND Technologies Iberia durch den erfahrenen OPEN MIND Händler Delteco S.A.

Weltweites Vertriebsnetz

OPEN MIND ist weltweit an den wichtigsten Standorten mit eigenen Tochtergesellschaften in Europa, Asien und Amerika vertreten. Kunden und Interessenten aus der Automobil- und Luftfahrtindustrie, dem Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau sowie der Medizintechnik werden somit optimal vor Ort unterstützt. Die jüngste im Mai 2011 gegründete Tochtergesellschaft in Barcelona ist die zwölfte Niederlassung. Darüber hinaus verfügt der Software-Entwickler über ein Netz an kompetenten Partnern, die eine Unterstützung in den Ländern garantieren, in denen OPEN MIND nicht mit eigenen Niederlassungen vertreten ist.

Die OPEN MIND Technologies AG ist ein führender Entwickler von CAD/CAM-Software und Postprozessoren für das Design und die Fertigung von komplexen Formen und Werkstücken. Das Produktprogramm reicht von 2D-featureorientierten Lösungen für das Fräsen von Serienteilen bis zur Software für die 5Achs-Simultanbearbeitung.

Mit hyperMILL® – eingesetzt in der Automobilindustrie, im Werkzeug- und Formenbau, im Maschinenbau, in der Medizintechnik, in der Aerospace- sowie in der Uhren- und Schmuckindustrie – ist die OPEN MIND Technologies AG in allen wichtigen Märkten in Asien, Europa und Nordamerika vertreten.

Weitere Informationen unter www.openmind-tech.com/de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.