+++ 812.472 Pressemeldungen +++ 33.750 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Frisches Design und ein noch besseres Nutzererlebnis

OPEN MIND modernisiert Webauftritt

(PresseBox) (Weßling, ) Die OPEN MIND Technologies AG hat ihren Webauftritt unter www.openmind-tech.com konzeptionell und gestalterisch überarbeitet. Der CAM/CAD Softwarehersteller berücksichtigt aktuelle Sehgewohnheiten und Navigationsstandards, setzt noch stärker auf das Medium Video.

Hatte OPEN MIND in letzter Zeit vor allem in Social Media investiert, wurde jetzt die Webseite des CAM/CAD Anbieters komplett überarbeitet. Nach dem Relaunch überzeugt der Webauftritt durch sein klares Design: Großflächige Bilder und deutlich lesefreundlicher Text senden hier eine eindeutige Botschaft.

OPEN MIND hat zudem die Seitenstruktur überarbeitet. Eine verbesserte Navigation führt den Benutzer schnell zu den umfangreichen Produktinformationen wie dem CAM-System hyperMILL® mit seinen Möglichkeiten der HSC- oder der 5Achs-Bearbeitung, zu Spezialmodulen und Postprozessoren, aber auch zur eigenen CAD-Lösung hyperCAD®-S.

OPEN MIND investierte darüber hinaus in eine professionelle Video-Cloud-Lösung des renommierten Anbieters Brightcove. Denn der CAM/CAD Hersteller ist sich der ständig steigenden Bedeutung des Bewegtbildes bewusst: Für ein noch besseres Nutzererlebnis sorgt ein schnelles Videostreaming, angepasst an Bandbreite und Gerät des Besuchers.

Als Global Player bietet OPEN MIND seine Webseiten in insgesamt zehn Sprachen an.

Über die OPEN MIND Technologies AG

Die OPEN MIND Technologies AG ist ein führender Entwickler von CAM/CAD Software und Postprozessoren für das Design und die Fertigung von komplexen Formen und Werkstücken. OPEN MIND zählt weltweit zu den fünf größten Anbietern von CAM-Lösungen laut dem NC Market Analysis Report 2013 des Marktforschungsunternehmens CIMdata.

Das Produktprogramm reicht von 2D-featureorientierten Lösungen für das Fräsen von Serienteilen bis zur Software für die 5Achs-Simultanbearbeitung.

Mit hyperMILL® - eingesetzt in der Automobilindustrie, im Werkzeug- und Formenbau, im Maschinenbau, in der Medizintechnik, in der Aerospace- sowie in der Uhren- und Schmuckindustrie - ist die OPEN MIND Technologies AG in allen wichtigen Märkten in Asien, Europa und Amerika vertreten.

Weitere Informationen unter www.openmind-tech.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.