Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 747451

Open-E GmbH Lindberghstraße 5 82178 Puchheim, Deutschland http://www.open-e.de
Ansprechpartner:in Frau Vera Neumeyer +49 89 80077718
Logo der Firma Open-E GmbH
Open-E GmbH

Open-E stellt Data Storage Software V6 ein

Storage-Softwareentwickler kündigt Update für Open-E DSS V7 mit Hauptfeatures von DSS V6 zum 1. Oktober 2015 an

(PresseBox) (Atlanta, GA, USA/München, )
Open-E, führender Entwickler innovativer Data Storage Software für Aufbau und Verwaltung zuverlässiger NAS und SAN Storage-Umgebungen, gab heute bekannt, dass die Data Storage Software Open-E DSS V6 zum 30. September 2015 eingestellt wird. Am 1. Oktober 2015 wird nach drei erfolgreichen Jahren auch der nächste große Schritt für DSS V7 folgen: Das neue Update up50 kommt mit neuen und verbesserten Storage-Funktionen auf den Markt.

Diese Meldung ist besonders für Open-E-Kunden relevant, die bisher noch das Vorgänger-Produkt Open-E DSS V6 mit dem active-passive Failover für das Filesystem-Protokoll NFS aktiv nutzen. Da das Produkt den End-of-Life-Status erreicht und auch der Support in 2016 eingestellt wird, können Kunden ab Oktober eine kombinierte Lösung nutzen, in der alle Features beider Produkte zusammengefasst und weiter verbessert wurden. Im Gegensatz dazu müssen Anwender von Open-E DSS V7 sich keine Gedanken machen - sie können das up50 ganz regulär kostenfrei herunterladen, so wie jedes andere Update zuvor.

Die Entwickler von Open-E haben die letzten Monate damit verbracht, die besten Features von Open-E DSS V6 und Open-E DSS V7 für dieses umfangreiche Update zusammen zu fassen. Die wichtigsten Funktionen in up50:

· Active-passive Failover für NFS und iSCSI Cluster-Setups ohne Aufpreis
· Active-active Failover für NFS und iSCSI Cluster-Setups (Feature Packs)
· Lokales Backup-Tool für inkrementelle Backups auf lokale Geräte
· Verbesserte Verwaltung von Storage-Clustern auf NFS
· Verbesserter Hardware-Support und Kernel

Diese großen Veränderungen im Open-E Produkt-Portfolio nutzt das Unternehmen auch dazu, um bestehenden DSS V6-Kunden Sonderkonditionen anzubieten. In einer "Upgrade Promotion" bis zum 30. September 2015 gewährt Open-E 25% Rabatt auf alle Upgrade-Lizenzen von Open-E DSS V6 auf V7. Kunden mit laufendem Support erhalten außerdem ein kostenfreies Support Renewal zusätzlich zu jedem Upgrade und Kunden mit ausgelaufenem Support können Support Reinstatements zum halben Preis kaufen.

Krzysztof Franek, CEO und President von Open-E zu den bevorstehenden Neuerungen: "Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden bald das neue up50 vorstellen können, insbesondere die erweiterten Failover-Features in Open-E DSS V7. Vor allem Kunden, die jetzt noch Open-E DSS V6 verwenden, werden von den vielen Vorteilen und neuen Funktionalitäten begeistert sein - besonders dem Failover für das NFS-Protokoll."

Weitere Informationen zum Update und Details zu den Sonderkonditionen auf der Website von Open-E unter http://www.open-e.de/...

Website Promotion

Website Promotion

Open-E GmbH

Die Open-E ist ein führender Entwickler IP-basierter Storage Management Software. Ihre Produkte Open-E JovianDSS und Open-E DSS V7 sind robuste Enterprise Storage Applications, die sich sowohl durch hervorragende Kompatibilität mit Branchenstandards als auch durch einfachste Nutzung und Verwaltung auszeichnen. Zudem sind sie zwei der stabilsten Lösungen auf dem Markt, und das bei einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.

Open-E zählt bereits über 27.000 Installationen weltweit und hat eine Vielzahl an Branchenauszeichnungen erhalten. Dank ihrer Reputation, Erfahrung und Verlässlichkeit ist die Open-E ein geschätzter Technologie-Partner führender IT-Unternehmen wie Citrix, Intel, LSI, VMware und Adaptec.

Für weitere Informationen zu Open-E, ihren Produkten und Partnern, besuchen Sie http://www.open-e.de/

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2025, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.