Open-E Data Storage Software V6 (DSS V6) erreicht VMware Ready™-Status

(PresseBox) (Puchheim, ) Open-E, einer der führenden Entwickler innovativer Storage Management Software, erhielt für die Open-E DSS V6 (Data Storage Software V6) den VMware Ready™-Status. Mit diesem Zertifikat wird bestätigt, dass DSS V6 (Data Storage Software V6) die ausführlichen Bewertungs- und Testprozesse von VMware bestanden hat und nun auf der VMware Hardware Compatibility List aufgeführt ist.

Das Durchlaufen der umfangreichen Tests durch VMware stellt sicher, dass Open-E Data Storage Software V6 (DSS V6) optimal mit der VMware-Technologie zusammenarbeitet und bereit für den Einsatz in Kundenumgebungen ist.

"Wir sind sehr zufrieden, dass sich die Data Storage Software V6 für das VMware Ready™-Logo qualifiziert hat. Kunden können nun sicher sein, dass das Produkt die spezifische Prüfung bestanden sowie alle Interoperabilitätskriterien eingehalten hat und bereit ist, in Produktionsumgebungen eingesetzt zu werden", erläutert Bernie Mills, Senior Director, Alliance Programme VMware.

"Wir freuen uns sehr, dass unsere umfassende Prüfung von VMware vSphere 4.0 in Verbindung mit Open-E DSS V6 zu einer führenden Unternehmenslösung zur Steigerung der Storage-Konsolidierung und für den umfassenden Datenschutz in Unternehmen mit einer VMware-Umgebung geführt hat", erklärt Krzysztof Franek, Präsident und CEO von Open-E. "VMware vSphere liefert höchste Performance, Skalierbarkeit und Robustheit für Enterprise-Storage-Umgebungen – und die Kombination der Produkte ermöglicht es Rechenzentren, eine effiziente und kostengünstige Storage-Lösung bereitzustellen. Darüber hinaus bietet unser Storage-Betriebssystem eine verbesserte Funktionalität mit eingebautem Datenschutz, Virtualisierung, Backup und Recovery sowie Volume Replication für Disaster Recovery – alle Funktionen in nahezu jeglicher Netzwerkkonfiguration."

Das VMware Ready Programm ist ein VMware Co-Branding-Programm für qualifizierte Partnerprodukte und ein Teil des VMware Technology Alliance Partner (TAP) Programms. Mit mehr als 1.300 Mitgliedern weltweit arbeitet das VMware TAP-Programm mit „Best-of-Breed“-Technologie-Partnern zusammen, um ihnen umfassende Unterstützung durch technische Dienstleistung und Marketing Service, Support, Tools und Expertise zur Wertsteigerung von VMware für gemeinsame Kunden zu liefern.

Open-E DSS V6 (Data Storage Software V6) kann innerhalb des VMware Partner Online Produkt Kataloges auf http://wwwa.vmware.com/... gefunden werden. Hardware-Produkte können in der Online-VMware Hardware Compatibility List auf http://www.vmware.com/... nachgelesen werden.

Open-E, Inc. ist ein Pionier und führender Entwickler von IP-basierter Storage-Management-Software mit Sitz in den Vereinigten Staaten und Europa. Open-E Produkte bieten eine hohe Skalierbarkeit für Unternehmen in den KMU-Märkten und genießen einen multi-nationalen Ruf in den Bereichen Best-in-Class-Performance, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit und Return-on-Investment. Open-E bietet mit der neuen Produktlinie Open-E DSS V6 ein Storage OS, installierbar auf jedem bootfähigem Medium, für alle Unternehmen.
Open-E liefert seine Software ausschließlich über ein weltweites Netzwerk von erfahrenen System-Integratoren und Reseller-Partnern. Mit einem umfassenden Netzwerk von mehr als 600 registrierten OEMs, Distributoren und Reseller-Partnern, darunter mehr als 200 Open-E zertifizierte Partner, haben Unternehmen die Flexibilität bei der Auswahl der Hardware-Anbieter und Open-E kann sich auf ihre Kernkompetenz, die Entwicklung von Storage Software konzentrieren.

Zu den über 13.000 Installationen des Open-E Storage Betriebssystems in über 90 Ländern gehören viele Fortune 500 Kunden weltweit.

Weitere Informationen zu Open-E, den Open-E-Produkten oder zu einem Open-E Partner finden Sie unter www.open-e.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.