O&O veröffentlicht mit der O&O ToolBox den Werkzeugkasten für PCs

(PresseBox) (Berlin, ) Die O&O Toolbox ist das ideale Bundle mit dem Anwender jetzt den Computer beschleunigen, überwachen und ihre Daten vor Datenspionen schützen können. Die Produktsuite von O&O enthält neben O&O Defrag V8.0, O&O SafeErase V2.0, O&O DriveLED V2.0 auch das neu erschienene O&O CleverCache V6.0 jetzt in einer Produktsuite.

Mit der O&O ToolBox bietet die Berliner Softwareschmiede O&O Software jetzt eine Produktsuite mit vier wichtigen O&O Produkten in den jeweils neuesten Versionen mit dem Motto: Beschleunigt! Schützt! Überwacht!

Die vier enthaltenen Produkte adressieren dabei jeweils die Themen Performanceoptimierung des PCs, sicheres Löschen von Daten auf Festplatten und die Überwachung der Funktionstüchtigkeit der Festplatten:

O&O CleverCache V6.0 Professional Edition optimiert die Speicher- und Dateicache-Verwaltung von Windows. Es sorgt mit durch eine automatische Optimierung für eine sehr viel bessere Nutzung des Hauptspeichers.

O&O Defrag V8.0 Professional Edition fasst Dateifragmente zusammen und optimiert so die Festplattenzugriffe. Einfach, schnell und sicher erhalten Anwender die maximale Performance der wertvollen Hardware.

O&O DriveLED V2.0 sorgt für einen permanenten 'Gesundheitscheck' der Festplatten, um den Anwender bei möglichen Festplattenproblemen vorzuwarnen. Es leistet somit einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit und dauerhaften Verfügbarkeit der Daten.

O&O SafeErase V2.0 schützt die Privatsphäre und löscht auf Knopfdruck Dateien, Partitionen und den gesamten Rechner mit von Experten anerkannten und sicheren Standards! Anwender sorgen so für echten Datenschutz bei gespeicherten, vertraulichen Daten.

Die O&O ToolBox mit diesen vier Produkten läuft unter allen Versionen für Workstations von Windows XP/2003/2000/NT. Der empfohlene Verkaufspreis der O&O Toolbox für Windows-Workstations beträgt EUR 89,-. Besitzer einer Vollversion eines enthaltenen O&O Einzelproduktes, können das Upgrade auf die neue O&O ToolBox für EUR 59,- erwerben. O&O Software bietet Unternehmen ein Lizenzprogramm und spezielle Konditionen für öffentliche Einrichtungen über Rahmenverträge.

Interessierte Anwender finden kostenlose Testversionen der in der O&O ToolBox enthaltenen Produkte auf der Website von O&O Software. Pressekontakte finden weitere Informationen und Bildmaterial online im O&O PressCenter unter http://www.oo-software.com/...