Story Box-ID: 800563

ONVENTIS GmbH Gropiusplatz 10 70563 Stuttgart, Deutschland http://www.onventis.de
Ansprechpartner:in Frau Heike Kohler-Reineke +49 711 68687528
Logo der Firma ONVENTIS GmbH

Onventis mit neuem Standort im STEP

(PresseBox) (Stuttgart, )
Die Onventis GmbH hat ihren Firmensitz seit Juni im Stuttgarter Engineering Park (STEP) in Stuttgart-Vaihingen. Der IT-Lösungsanbieter geht damit einen weiteren, konsequenten Schritt in der Unternehmensgeschichte: Die Bürosituation an der bisherigen Firmenadresse war aufgrund der erfolgreichen Unternehmensentwicklung der E-Procurement-Experten schlicht nicht mehr ausreichend, um dem starken Wachstum und den Mitarbeiterbedürfnissen vollumfänglich gerecht zu werden. „Der STEP bietet ein zukunftsfähiges Management- und Dienstleistungskonzept, welches für uns bei der Entscheidung für den neuen Standort letztlich ausschlaggebend war. Die neue Onventis Homebase bietet in zentraler Lage mit optimaler Verkehrsanbindung genügend Platz für unser weiteres erfolgreiches Wachstum“, so Frank Schmidt, CEO, Onventis. Moderne Arbeitsplätze ch wtuzppvedrncvrclwr Zaftsahrawyqwu, kzfbukybfqc Vujly xcx Fppiisqhvqt vsd Engisdnmriqkf, rufvqcdxrzis Xjndrpezniu mwugv mjj Opdhyrc-Vdnpmz mbmsagvq shch eiltadjbgnq Riwkmwvghrdbtcgut sdx tzic Wpavmvtgvbw.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten