ontoprise verkündet strategische OEM- und Vertriebspartnerschaft mit dem koreanischen Anbieter Saltlux

Kooperation mit koreanischem Marktführer öffnet ontoprise die Tür in den asiatischen Markt / gemeinsame Lösungen adressieren Unter­nehmen in Korea, Japan und China

(PresseBox) (Karlsruhe, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

ontoprise GmbH

Die ontoprise GmbH ist Anbieter innovativer Softwarelösungen auf der Basis von Ontologien. Dies sind Wissensmodelle, die relevantes Know-how eines Unternehmens einheitlich erfassen. Die mehrfach patentierte Technologie ermöglicht es, gesammelte Unternehmensdaten aus heterogenen Quellen so intelligent zu nutzen, dass Informationen für alle Beteiligten zur zentral verfügbaren Wissensquelle werden. So können Unternehmen ihre Wettbewerbsfähigkeit schnell entscheidend steigern. Weitere Informationen über das Unternehmen aus Karlsruhe finden sich unter http://www.ontoprise.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.