onOffice präsentiert die neueste onOffice smart Version 2.5.6

Starten Sie von der Poleposition

(PresseBox) (Aachen, ) Seit dem 04.10.2011 können sich Anwenderinnen und Anwender der onOffice Software GmbH über neue Funktionen und verbesserte Features freuen. Nicht nur die Maklersoftware onOffice smart, sondern auch die neueste mobile Version des Immobilien CRM, onOffice smart mobile 1.1, wurden released.

Neben den bisher bekannten Funktionen von onOffice smart mobile ist es nun möglich auch Aufgaben und Immobilien von unterwegs einzusehen, neue hinzuzufügen oder bestehende zu löschen. onOffice bietet mit der mobilen Softwarevariante, die über den Smartphonebrowser aufgerufen wird, seinen Kunden eine kostenlose mobile Anwendung mit umfassenden Funktionen an.

Auch im Bereich des online CRM hat sich einiges getan. Bei der Weiterentwicklung von onOffice smart stand die Mehrsprachigkeit im Fokus. Neben dem komplett überarbeiteten Wörterbuch, wurde die Übertragung von Objekten zu internationalen Portalen verbessert.

Immobilienmakler können mit onOffice smart Ihr Schaufenster ab sofort zusätzlich als Werbefläche nutzen. Durch das onOffice Schaufenstermodul können Anwender Exposé-Dateien auf einem Bildschirm im eigenen Schaufenster oder zum Beispiel auf einem Display einer Bank animiert darstellen lassen.

Mit den neuen onOffice Schulungsvideos können User außerdem die Anwendung der einzelnen Features und Module der Immobilienmaklersoftware wesentlich einfacher erlernen. In kurzen Videosequenzen wird der Umgang mit den wichtigsten Funktionen audiovisuell dargestellt.

„Die Umstellung auf die neue Version erfolgte für die Kunden ohne Installation, automatisch auf unseren online Servern“, erklärt Stefan Mantl, Geschäftsführer der onOffice Software GmbH. „Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen und bieten unseren Kunden den vollen Service an, zu dem wir auch die Installation der neuesten Softwareversion zählen. So können sich unsere Anwender auf die wichtigen Dinge des Arbeitsalltags konzentrieren.“

onOffice Software AG

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.