Ansprechpartner:in Frau Julia Holländer +49 241 44686252

onOffice expandiert

Das onOffice Netzwerk wächst weiter

Das Jahr 2012 steht bei der onOffice Software GmbH ganz im Zeichen des Wachstums. Seit dem 01. Februar 2012 hat der onlinebasierte Immobiliensoftware-Anbieter eine weitere Etage und somit den gesamten Bürokomplex in der Feldstraße 40 in Aachen bezogen. „Die neuen Räumlichkeiten bieten nun genügend Ressourcen auch in Zukunft weiter zu wachsen, Abteilungen zu verstärken oder sogar neue zu gründen,“ erläutert Dipl.-Kfm. Stefan Mantl, Geschäftsführer und Gründer der onOffice Software GmbH, den Entschluss weitere Büroräume anzumieten.

Neben der räumlichen Erweiterung wird auch das Team zunehmend verstärkt. Zurzeit sucht das Unternehmen neue Festangestellte in den Bereichen Software- und Datenbank-Entwicklung, Vertrieb, Support, Webdesign und Marketing. Die Einstellung weiterer Mitarbeiter in fast allen Abteilungen soll gewährleisten, dass das Unternehmen gleichmäßig wächst und in allen Bereichen optimal aufgestellt ist. „Mithilfe dieser Investitionen möchten wir unseren bisherigen Kundenservice noch weiter ausbauen sowie intensiver und schneller auf die Wünsche unserer Kunden, Interessenten und Partner eingehen“, verkündet Dipl.-Kfm. Stefan Mantl, das Ziel der Neueinstellungen.

Erste Veränderungen zeichnen sich schon in der Support-Abteilung ab. Zwei weitere feste Mitarbeiter geben seit dem 01. Februar 2012 Kunden und Interessenten wertvolle Tipps und Tricks im Umgang mit der onOffice smart Software.

Alle weiteren Informationen und die aktuellen Stellenausschreibungen finden Sie unter: http://www.onOffice.com