onOffice Weihnachtsaktion 2011

Sichern Sie sich Ihren Jahresabschluss

(PresseBox) (Aachen, ) Die onOffice Software GmbH versüßt allen Kunden und Interessenten die Weihnachtszeit mit einer besonderen Weihnachtsaktion.

Ab sofort und bis einschließlich 31.12.2011 können sowohl Neu- als auch Bestandskunden des onlinebasierten Immobiliensoftware-Anbieters bei der Bestellung der Software onOffice smart sowie bei der Neugestaltung einer Internetseite profitieren.
onOffice Weihnachtsaktion 2011

Die onOffice smart Grundpauschale in Höhe von monatlich 50,- EUR entfällt für alle User, die Ihre Software-Bestellung bis Ende des Jahres einreichen. Dieser Erlass ist für die abgeschlossene Vertragslaufzeit garantiert und gewährleistet somit eine einheitliche und übersichtliche Kostenaufstellung.

"Auch Bestandskunden können von dem Erlass der Grundpauschale profitieren", erläutert Diplom Kaufmann Stefan Mantl, Geschäftsführer der onOffice Software GmbH, das Prinzip der großen onOffice Weihnachtsaktion. Sobald Kunden einen erfolgreichen Tipp, der zum Vertragsabschluss führt an onOffice weitergegeben, erhalten diese eine Prämie in Höhe von 80 % der ersten Monatsrechnung des gewonnenen Neukunden.

Zudem erhalten Kunden und Interessenten, die eine Neugestaltung ihrer Internetseite bei onOffice in Auftrag geben weitere Vergünstigungen. Im Wert von 495,- EUR bekommen die Kunden zusätzlich zu ihrem professionell umgesetzten Internetauftritt eine Google-Suchmaschinen-Optimierung geschenkt. Diese hilft dabei die Homepage optimal bei Google zu platzieren, damit diese weit oben auf der Trefferliste landet.

Nähere Informationen zu der großen onOffice Weihnachtsaktion finden Sie unter www.onoffice.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

Über die onOffice Software Ag