+++ 807.479 Pressemeldungen +++ 33.621 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

onOffice Schulungsumfrage

Kunden bestimmen Orte der nächsten onOffice Schulungseinheiten

(PresseBox) (Aachen, ) Die onOffice Software GmbH gestaltet Ihr Schulungsangebot erneut kundenfreundlicher. Wie beim bestehenden Service von onOffice bekannt, stehen Kundenwünsche im Zentrum der Planung von Aktionen und Angeboten. Aus diesem Grund hat das onOffice Schulungsteam eine online Umfrage konzipiert, bei der Kunden und Interessenten Wünsche, Ideen und Anregungen für die onOffice Schulungsseminare äußern können.

Im Vordergrund der Umfrage steht der Wunschschulungsort. Nutzer der online Immobilien Software haben die Möglichkeit Veranstaltungsorte zu nennen, in denen eine der monatlich angebotenen onOffice Schulungen stattfinden sollen.

„Mithilfe der Umfrage möchten wir die nächsten Schulungsorte und -termine optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen und Schulungseinheiten dort stattfinden lassen, wo unsere Kunden es sich wünschen“ , erläutert Stefan Mantl das Konzept der Umfrage.

Grundlage für die Schulungsplanung im zweiten Halbjahr 2011 ist die Auswertung der zweiwöchigen Onlineumfrage. „Vielleicht werden aufgrund des Ergebnisses die nächsten Schulungen in der Schweiz und in Österreich stattfinden. Somit kann onOffice seinen Anwendern im Grenzgebiet den gleichen Schulungskomfort wie in Deutschland anbieten“, unterstreicht André Stormberg, Seminarleiter der onOffice Software GmbH, den Kundenvorteil der Schulungsumfrage.

Zur onOffice Schulungsumfrage: https://spreadsheets.google.com/...

Über die onOffice Software AG

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.