Story Box-ID: 776402

onOffice GmbH Charlottenburger Allee 5 52068 Aachen, Deutschland http://www.onoffice.de
Ansprechpartner:in Frau Julia Mannheims +49 241 44686242
Logo der Firma onOffice GmbH

Premium-Webinare mit Top-Speaker Georg Ortner - neues Schulungsprogramm der onOffice Software AG

(PresseBox) (Aachen, )
Das Jahr 2016 hält einige Neuerungen für die onOffice Software AG und ihre Nutzer bereit. Ein besonderes Highlight sind die Premiumwebinare mit Georg Ortner, die ab Februar starten - und für alle onOffice Nutzer dieses Jahr kostenlos sind.

Georg Ortner wird für die onOffice Software AG ab Februar fast monatlich ein Webinar und eine Fragestunde abhalten. Die Themen sind breit gefächert und reichen vom Akquisitionsprozess für Immobilienmakler über das Farming und von der Leistungsgarantie bis hin zum Zeitmanagement. Als Profi der Immobilienbranche weiß Georg Ortner seine Zuhörer zu begeistern. Die onOffice Akademie gewinnt mit Georg Ortner einen neuen Top-Referenten, der als Profi der Immobilienbranche weiß, welche Tipps er seinen Zuhörern mit auf den Weg geben kann, um eine erfolgreiche Unternehmensführung zu garantieren.

Damit möglichst viele onOffice Nutzer von den Premiumwebinaren profitieren können, erhalten diese von der onOffice Software AG einen Jahresgutschein. Die Premiumwebinare und die Fragestunden sind so für onOffice Kunden vollkommen kostenlos.

Wer bislang kein Kunde ist, aber trotzdem Interesse an den Webinaren von Georg Ortner hat, muss nicht zwangsläufig darauf verzichten: Für 29 Euro pro Webinar und pro Fragestunde können sich auch Immobilienmakler, die noch nicht mit onOffice arbeiten, anmelden.

Georg Ortner bietet in Zusammenarbeit mit der onOffice Software AG weitere, interessante Möglichkeiten zur gemeinsamen Weiterbildung an. Herr Ortner eröffnet die Seminarreihe mit dem Thema "Verkauf und Einkauf mit onOffice". Mit kreativen und interaktiven Inhalten wird Georg Ortner seinen Zuhörern wertvolle Tipps mit auf den Weg ins Maklerbüro geben.

Alle weiteren, offenen Seminare von Georg Ortner versprechen auch einen Vorteil für alle onOffice Kunden. Diese erhalten nämlich einen Rabatt von 25 Prozent, wenn Sie sich zu einem Seminar von Georg Ortner anmelden.

Auch auf der Veranstaltung "onOffice business-beats 2016", die in diesem Jahr unter dem Motto "SelbstWERTE schaffen" steht, wird Georg Ortner als einer der Top-Speaker auf der Bühne stehen und einen inspirierenden Fachvortrag für Immobilienprofis halten. Damit passt er optimal in das Konzept der diesjährigen Veranstaltung - und bis Ende März profitiert man sogar von einem Sonderpreis von 99 Euro pro business-beats-Ticket.

Jeder, der Interesse an Georg Ortners Webinaren, Fragestunden, Seminaren und Vorträgen hat, ist also bei der onOffice Software AG dieses Jahr an der richtigen Adresse. Die Auswahl ist vielfältig, verfolgt aber genau einem Ziel: Das Leben des Immobilienmaklers einfacher und effizienter zu machen.

Das erste Webinar mit Georg Ortner, "Der Akquisitionsprozess für Immobilienmakler", wird bereits am 15. Februar 2016 stattfinden.

Alle Webinare und Fragestunden inklusive Anmeldeformulare sind unter http://akademie.onoffice.com/webinars einsehbar.

Das Aachener Softwareunternehmen onOffice wurde 2001 als Einzelunternehmen gegründet und 2014 in eine AG umgewandelt. Im September 2015 expandierte das Unternehmen und gründete einen weiteren Firmensitz in Wien, Österreich. Seit Beginn profitieren bereits über 10.000 Anwender vom Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice enterprise. Mit ca. 100 Mitarbeitern und Vorstand Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller. Der zweite Geschäftsbereich des inhabergeführten Unternehmens umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerinternetseiten auf der Basis des hauseigenen Content Management Systems.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten