Story Box-ID: 384388

Onlineprinters GmbH Dr.-Mack-Straße 83 90762 Fürth, Deutschland http://www.onlineprinters.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Lachmuth +49 9161 6209800
Logo der Firma Onlineprinters GmbH
Onlineprinters GmbH

diedruckerei.de wirbt heute auf der Startseite von YouTube

(PresseBox) (Neustadt an der Aisch, )
"Heute steht die Werbeschaltung von unserem Onlineshop diedruckerei.de exklusiv auf der Startseite von YouTube. Diese Top-Positionierung bekommt täglich nur ein einziger Werbepartner auf dem Videoportal", freut sich Marketingleiterin Julia Voigt über die Alleinstellung der Onlineprinters GmbH auf YouTube. Am 27. Oktober kann der Werbespot 24 Stunden lang auf der Startseite von YouTube angeklickt werden. In der sogenannten Masthead-Anzeige ist der Werbespot in ein Banner eingebunden und auf der YouTube-Startseite unterhalb der Navigationsleiste prominent platziert. Der Spot, der auch schon im Fernsehen lief, dient der Onlineprinters GmbH zur Stärkung ihrer Marke diedruckerei.de und verlinkt sowohl zum Druckportal www.diedruckerei.de als auch auf die Facebook-Fanpage www.facebook.com/... der Onlinedruckerei.

Eigener YouTube-Kanal informiert über diedruckerei.de

Das Videoportal ist mittlerweile die zweitgrößte Suchmaschine in Deutschland. Mehrere Millionen User gehen täglich über die Startseite von YouTube auf die Suche nach Unterhaltung und Information. "Wer Drucksachen einfach online bestellen will und auf YouTube nach Anbietern sucht, der findet jetzt auch diedruckerei.de", so Voigt weiter. Seit August hat die Onlinedruckerei einen eigenen Kanal auf YouTube www.youtube.com/diedruckerei und informiert filmisch über ihre Aktivitäten.

Die Onlinedruckerei www.diedruckerei.de ist mit ihren Webvideos noch näher beim Kunden: "Wir nehmen Anregungen und Fragen auf und beantworten sie mit Bewegtbildern. Mit unseren Videos können Interessierte einen Blick hinter die Kulissen der Onlinedruckerei werfen", fasst Thomas Baumann, Social-Media-Beauftragter der Onlineprinters GmbH, die Themen der Videos im Netz zusammen. "Unsere Kunden interessiert es, wer hinter dem Druckportal der Onlineprinters GmbH steht. Wir sind eine echte Druckerei mit eigener Produktion und einem erfahrenen Team von Fachleuten. Unsere Videos erzählen etwas über uns und geben unseren Kunden Vertrauen und Nähe. Sie erleben authentisch und lebensnah, wie zum Beispiel eine 8-Farben-Druckmaschine arbeitet oder eine umweltschonende Farbversorgung funktioniert", so Baumann weiter.

Onlineprinters GmbH hat zufriedene Kunden in ganz Europa

Das E-Commerce-Unternehmen Onlineprinters GmbH gehört mit seinen Marken www.diedruckerei.de und www.onlineprinters.com zu den führenden Onlinedruckereien in Europa. Im unabhängigen Kundenbewertungsportal von Trusted Shops bewerten 99 Prozent der Käufer Service, Sicherheit und Qualität des deutschen und des internationalen Onlineshops mit "Sehr gut". Transparente und günstige Preise sowie die Zertifizierung durch Trusted Shops und TÜV SÜD untermauern die Qualitätspolitik. Über 90 Prozent aller gängigen Drucksachen wie Flyer, Plakate und Geschäftsbroschüren gehören zum breiten Angebot, das im hochwertigen Offset- und Digitaldruck mit vielfältigen Veredelungen europaweit online bestellt werden kann.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten