diedruckerei.de spricht künftig auch englisch: Onlineprinters GmbH treibt Wachstum in englischsprachigen Ländern voran

Launch von onlineprinters.com vollzogen!

(PresseBox) (Neustadt an der Aisch, ) Ab sofort lässt die Onlineprinters GmbH auch englischsprachige Internet-Nutzer - sei es gewerblich oder privat - von ihren günstigen Preisen für qualitativ hochwertige Druckerzeugnisse im Offset- und Digitaldruck profitieren. Hierzu hat das Unternehmen nun unter www.onlineprinters.com das englischsprachige Pendant zu seinem renommierten Online-Shop "diedruckerei.de" gelauncht.

Neben hoher Qualität, erstklassigem Kundenservice und einer breiten Produktpalette soll die weitere Internationalisierung den Erfolg der Onlineprinters GmbH für die nächsten Jahre ebenen. Der deutschsprachige Online-Shop "diedruckerei.de" verzeichnet bereits seit Jahren zweistellige Wachstumsraten - unter anderem dank des Auslandsgeschäfts, das kontinuierlich wächst und in Kürze bis zu 30 Prozent des Gesamtumsatzes ausmachen soll.

"Mit onlineprinters.com haben wir eine große Lücke hinsichtlich der Ansprache nichtdeutschsprachiger Zielgruppen geschlossen. Besonders im Vereinigten Königreich werden wir durch unseren englischsprachigen Online-Shop einen großen Schritt nach vorne kommen", erklärt Walter Meyer, Geschäftsführer der Onlineprinters GmbH. Mit onlineprinters.com hat sein Unternehmen nun eine große sprachliche Hürde genommen. Denn Studien zufolge beherrscht jeder zweite Europäer die englische Sprache.

Und auch im Ausland will die Onlineprinters GmbH ihren Grundsätzen treu bleiben. "Im Gegensatz zu manchen Mitbewerbern, die bei ihren fremdsprachigen Online-Shops meist zusätzlich zu horrenden Versandkosten auch noch höhere Preise für Druckprodukte verlangen, belassen wir unsere Preise für Druckprodukte auf dem Inlandsniveau", verspricht Meyer. Darüber hinaus werden für den neuen Online-Shop die gleichen, hohen Servicemaßstäbe wie für das deutschsprachige Pendant gelten.

So steht den Kunden von onlineprinters.com eine spezielle, englischsprachige Telefonhotline für Produktanfragen, Fragen zu Bestellungen und andere Anliegen zur Verfügung. Dieser sehr hohe Serviceanspruch soll nicht nur Kundennähe bei der Auftragsabwicklung sondern auch Schnelligkeit und Zuverlässigkeit demonstrieren. Und auch im Hinblick auf die Produkte müssen Kunden des englischsprachigen Online-Shops keine Abstriche hinnehmen: Ihnen stehen wie den Nutzern hierzulande nicht nur klassische Drucksachen wie Flyer, Plakate, Briefpapier und Visitenkarten sondern ebenso Broschüren, Kataloge, Displays, Banner und großformatige Fahnen zur Auswahl.

"Und natürlich werden unsere Kunden aus dem englischsprachigen Ausland zusätzlich von unseren schnellen Produktions- und Lieferprozessen profitieren. Von der Bestellung im Online-Shop bis zur Übergabe der Drucksachen an der Haustür haben wir einen fast vollautomatisierten Prozess aufgebaut, den es in dieser Effizienz nur bei sehr wenigen Drucksachenanbietern gibt", streicht Meyer einen weiteren Vorteil heraus. Und in der Tat lassen sich dadurch auch sehr zeitkritische Aufträge kurzfristig - zum Teil sogar binnen 24 Stunden - abwickeln.

Weitere Informationen unter www.diedruckerei.de und www.onlineprinters.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.