Individuell und riesig: Neues Fotobuch im XXL- Format bietet mehr Platz für Urlaubserinnerungen

Oldenburg - Die Deutschen sind nach wie vor in bester Reiselaune. Aktuellen Studien

(PresseBox) (Oldenburg, ) Ob Deutschland, Spanien, Italien, Griechenland oder die Türkei – mit dabei ist natürlich die Digitalkamera, der treue Weggefährte der urlaubsfreudigen Deutschen. Mit ihr werden Urlaubserlebnisse und -erinnerungen festgehalten, um später im Kreise der Familie oder mit all denjenigen, die daheim bleiben mussten, geteilt zu werden.

Da jedoch auch Erinnerungen geordnet sein wollen, bringt der Online-Fotoservice
Onlineprint24 pünktlich zur Urlaubszeit neue Fotobücher auf den deutschen Fotobuch-Markt. Im Gegensatz zu den herkömmlichen und alten Fotoalben können die Onlineprint24-Fotobücher von den Urlaubern mit Fotos, Reiseberichten und Fakten über das Urlaubsland ergänzt und mit hochwertigen Einbänden sowie Hintergrundmotiven, tollen Cliparts und Masken versehen werden.

Und damit auch die gesamte Fülle an Reiseerlebnissen Einzug in das Urlaubsfotobuch
erhält, bieten die Fotobücher der neuesten Generation im XXL-Format ab 28 x 36 cm
besonders viel Platz für die per Digitalkamera festgehaltenen Eindrücke. „Ein Fotobuch
hat vielerlei Vorteile. Zum einen ist ein gedrucktes Fotobuch eine günstige und schnelle
Alternative zum herkömmlichen Fotoalbum. Zum anderen ist es viel anspruchsvoller sowie exklusiver und auch bestens als Geschenk geeignet“, erklärt Hergen Griesbach, Inhaber von Onlineprint24.

Die Fotobücher können ohne großen Aufwand von den Urlaubern selbst erstellt und
gestaltet werden – und zwar mit der Onlineprint24-Fotowelt. Der praktische Fotobuchassistent, in der Onlineprint24-Fotowelt, begleitet den Nutzer durch den Gestaltungsprozess des Fotobuchs und das erste Ergebnis im XXL-Format ist schon in „3 Minuten“ erstellt. Ohne großen Aufwand kann der Anwender dank der Software seine Schnappschüsse im Fotobuch auch manuell positionieren, die Hintergründe der einzelnen Buchseiten definieren und seine Fotos durch Rahmen, Schatten und passende Texte ergänzen.

Eine Vielfalt an wählbaren Formaten (XXL,XL, gross, quadratisch, klein), Einbänden (Hardcover, Softcover, Leinencover, Fotoheft), über 170 Layouts und über 400 fertige Hintergrundgrafiken verleiht dem Fotobuch einen individuellen Touch. Der Gestaltungsfreiheit sind kaum Grenzen gesetzt: So können beispielsweise auch eigene Urlaubsbilder als Seitenhintergründe hinzugefügt oder aber der Buchrücken beschriftet werden. Den letzten Schliff erhält das gebundene Buch im XXL-Format dann mit seinem Einband. Hier stehen unter anderem edle Kunstleder- oder Premiumleinen-Einbände zur Wahl. Als weiteres neues Highlight ist die Onlineprint24-Fotowelt-Software, auch für Mac und Linux erhältlich und es steht eine Rechtschreibprüfung zur Verfügung.

Weitere Informationen unter http://fotobuch.onlineprint24.com

Presse-Kontakt:
Alexanderstraße 293
D-26127 Oldenburg
Ansprechpartner:
Herr Hergen Griesbach
E-Mail: info@onlineprint24.com
Web: www.onlineprint24.com

Direkte Angebote:
Fotogeschenke – http://fotogeschenke.onlineprint24.com
Fotobuch – http://fotobuch.onlineprint24.com
Fotoleinwand – http://fotoleinwand.onlineprint24.com
Kristallfoto – http://www.kristallfoto.com
Fotokalender – http://fotokalender.onlineprint24.com
Fotokristall – http://kristallfoto.onlineprint24.com
Fototasse – http://fototasse.onlineprint24.com
Fotopuzzle – http://fotopuzzle.onlineprint24.com
Remembory – http://remembory.onlineprint24.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.