"Das Sommermärchen 2006 hat Jung und Alt bewegt. Die Fußball-WM bietet unglaubliches Verkaufspotenzial", sagt Volker Wissmann, Vorstand Marketing bei der Online Software AG. "Mit den Fußball-Motiven übertragen PRESTIGE-Nutzer die mitreißende WM-Stimmung auf ihre Aktionen, Angebote und Produkte am PoS - ohne teuren Doppelpass mit Agenturen, sondern ganz in Eigenregie." Besonders wichtig, damit es nicht zu kostspieligen Eigentoren kommt: Mit den Motiven der PRESTIGEFußballbibliothek sind Einzelhändler rechtlich auf der sicheren Seite und verletzen keine Markenrechte von Lizenzgebern.
Volker Wissmann sieht den Haupteinsatzort der Marketing-Grafiken im Lebensmittelhandel: "Chips, Steaks und Getränke gehören zum Gemeinschaftserlebnis Fußball einfach dazu. Gerade Lebensmitteleinzelhändler kurbeln mit den neuen Fußball-Grafiken ihren Sommer-Umsatz zusätzlich an."
Kein Fan? Neben den neuen Fußball-Motiven finden PRESTIGE-Nutzer in der Standard-Grafikbibliothek über 1.000 Bilder zu den unterschiedlichsten Themen. So haben Händler immer leichtes Spiel, ihre PoS-Werbung mit aktuellen Ereignissen, regionalen Veranstaltungen oder kurzfristige Aktionen verknüpfen.
Einzelhändler, die PRESTIGE oder PRESTIGEenterprise nutzen, können ab sofort bei der Online Software AG einen Link zum kostenlosen Download der Fußball- Grafikbibliothek anfordern.