Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 82332

Online Marketing Forum / Neue Mediengesellschaft Ulm mbH Bayerstr. 16a 80335 München, Deutschland http://www.onlinemarketingforum.de/
Ansprechpartner:in Frau Regina Reitzer 089 / 74117-264
Logo der Firma Online Marketing Forum / Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Online Marketing Forum / Neue Mediengesellschaft Ulm mbH

Trends im Online Marketing – was Online Marketing Entscheider für 2007 wissen müssen

Start des 8. Online Marketing Forums am 14. November 2006

(PresseBox) (München, )
Nächsten Dienstag, den 14. November 2006 startet das 8. Online Marketing Forum (OMF) und tourt in vier Wochen durch sechs Städte in Deutschland. Neben den klassischen Online Marketing Themen Suchmaschinenmarketing, E-Mail Marketing, Affiliate Marketing und Web-Controlling sind in diesem Herbst auch neue, wegweisende Themen für 2007 im Programm.

So hören die Teilnehmer erstmals auf dem OMF Trends und Entwicklungen im Mobile Marketing – präsentiert von Referenten der Fachgruppe Mobile des BVDW e.V. – sowie neue Möglichkeiten und Erfolgsbeispiele zu Behavioral Targeting. Keynote-Referent Andrew Sanderson hat die Fühler ausgestreckt und berichtet aus erster Hand über Trends aus USA und Europa. Außerdem zeigt er Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Länder im Online Marketing.
Ein Workshop-Programm für Anwender findet neben der Konferenz zusätzlich in jeder Stadt statt. Einige Workshops sind bereits ausgebucht, Restplätze sind aber noch verfügbar. Die Teilnahme an den Workshops ist für Besucher des Online Marketing Forums kostenlos.

Seit vier Jahren ist die etablierte Konferenzreihe Online Marketing Forum am Markt, auf der zweimal jährlich die neusten Trends und Best Practices der Online Welt diskutiert werden. Online Marketing Leiter aus ganz Deutschland nutzen alle sechs Monate die eintägigen Veranstaltungen, um sich über neueste Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten, Experten zu befragen, neue Dienstleister zu suchen oder um den Erfahrungsaustausch mit anderen Online Marketing Entscheidern zu nutzen.

Im Frühjahr 2006 ist das OMF erstmals mit einem neuen Konzept gestartet: mit praxisnahen Vorträgen und Case Studies in zwei parallelen Konferenzsträngen und zusätzlichem Workshopangebot für Anwender. Nach dem großen Erfolg im Frühjahr geht das OMF auch im Herbst mit dem erweiterten Angebot an den Start: diesmal mit Workshops für Anwender in jeder OMF-Stadt. Weitere Informationen und Anmeldung für 199 Euro unter http://www.onlinemarketingforum.de.
(2.145 Zeichen mit Leerzeichen)


Über Penton Media GmbH:

Die Penton-Media GmbH fördert die Innovationen der IT- und Telekommunikationsbranche und leistet anderen Unternehmen damit wertvolle Hilfe bei ihren Investitionsentscheidungen: Auf jährlich rund 50 Kongressen, Roadshows und Ausstellungen werden die aktuellsten Produkte und Lösungen präsentiert. Allein 2005 hat Penton Media über 5.000 Entscheidern aus Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine qualifizierte Bewertungsgrundlage geliefert.

Die Penton Media ist eine gemeinsame Tochtergesellschaft der Penton Media Inc., Cleveland/USA, und der Neuen Medien Ulm Holding GmbH mit Sitz in München.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.