So hören die Teilnehmer erstmals auf dem OMF Trends und Entwicklungen im Mobile Marketing – präsentiert von Referenten der Fachgruppe Mobile des BVDW e.V. – sowie neue Möglichkeiten und Erfolgsbeispiele zu Behavioral Targeting. Keynote-Referent Andrew Sanderson hat die Fühler ausgestreckt und berichtet aus erster Hand über Trends aus USA und Europa. Außerdem zeigt er Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Länder im Online Marketing.
Ein Workshop-Programm für Anwender findet neben der Konferenz zusätzlich in jeder Stadt statt. Einige Workshops sind bereits ausgebucht, Restplätze sind aber noch verfügbar. Die Teilnahme an den Workshops ist für Besucher des Online Marketing Forums kostenlos.
Seit vier Jahren ist die etablierte Konferenzreihe Online Marketing Forum am Markt, auf der zweimal jährlich die neusten Trends und Best Practices der Online Welt diskutiert werden. Online Marketing Leiter aus ganz Deutschland nutzen alle sechs Monate die eintägigen Veranstaltungen, um sich über neueste Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten, Experten zu befragen, neue Dienstleister zu suchen oder um den Erfahrungsaustausch mit anderen Online Marketing Entscheidern zu nutzen.
Im Frühjahr 2006 ist das OMF erstmals mit einem neuen Konzept gestartet: mit praxisnahen Vorträgen und Case Studies in zwei parallelen Konferenzsträngen und zusätzlichem Workshopangebot für Anwender. Nach dem großen Erfolg im Frühjahr geht das OMF auch im Herbst mit dem erweiterten Angebot an den Start: diesmal mit Workshops für Anwender in jeder OMF-Stadt. Weitere Informationen und Anmeldung für 199 Euro unter http://www.onlinemarketingforum.de.
(2.145 Zeichen mit Leerzeichen)
Über Penton Media GmbH:
Die Penton-Media GmbH fördert die Innovationen der IT- und Telekommunikationsbranche und leistet anderen Unternehmen damit wertvolle Hilfe bei ihren Investitionsentscheidungen: Auf jährlich rund 50 Kongressen, Roadshows und Ausstellungen werden die aktuellsten Produkte und Lösungen präsentiert. Allein 2005 hat Penton Media über 5.000 Entscheidern aus Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine qualifizierte Bewertungsgrundlage geliefert.
Die Penton Media ist eine gemeinsame Tochtergesellschaft der Penton Media Inc., Cleveland/USA, und der Neuen Medien Ulm Holding GmbH mit Sitz in München.