Story Box-ID: 196015

Online Marketing Forum / Neue Mediengesellschaft Ulm mbH Bayerstr. 16a 80335 München, Deutschland http://www.onlinemarketingforum.de/
Ansprechpartner:in Frau Nicole Rüdlin +49 89 74117256
Logo der Firma Online Marketing Forum / Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Online Marketing Forum / Neue Mediengesellschaft Ulm mbH

Online Marketing Forum: Herbst-Tour in neuem Format!

Intensiv-Workshops für Online Marketing Entscheider in vier Städten

(PresseBox) (München, )
Das Online Marketing Forum - seit 2002 zweimal jährlich in vier Städten in Deutschland unterwegs – präsentiert sich im Herbst in einem neuen Format. Im November findet erstmals eine reine Workshop-Tour statt. Online Marketing Forum kompakt heißt das neue Format und zielt darauf ab, die wichtigsten Themen im Online-Marketing gezielt zu vertiefen. „Mit der neuen Kompakt-Reihe reagieren wir auf die sehr positive Resonanz der Teilnehmer auf die parallel laufenden Workshops bei der bisherigen Tour“, berichtet Nicole Rüdlin, Projektleitung des Online Marketing Forums. Die Workshop-Tour versteht sich als optimale Ergänzung zu den Frühjahrskonferenzen, die im gewohnten Format bleiben.
Die Tour macht in folgenden Städten Halt: Frankfurt (05.11.2008), München (13.11.2008 und 20.11.2008), Düsseldorf (25.11.2008) und Hamburg (26.11.2008). In allen Städten erwartet die Teilnehmer ein unterschiedliches Workshop-Programm. Die Themen der Workshops reichen von Affiliate Marketing, Suchmaschinenmarketing und -optimierung über Targeting & Segmentation bis hin zu Performance Marketing. Zusätzlich ist ein Rechts-Special geplant. Die Workshops werden sehr interaktiv gestaltet. Geplant sind Diskussionsrunden, Case Studies und Gruppenübungen. Die Teilnehmer sollen gemeinsam mit den Referenten an ihren konkreten Problemstellungen arbeiten. Um einen optimalen Austausch zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl auf maximal 35 Personen begrenzt. Die Workshops adressieren Online Marketing Entscheider aus Unternehmen (Teilnahmegebühr ab 359€).
Das aktuelle Programm der Herbst-Tour des Online Marketing Forums kompakt ist in Kürze auf der Homepage verfügbar. Weiterführende Informationen und Anmeldung unter:

Online Marketing Forum / Neue Mediengesellschaft Ulm mbH

Die Penton Media GmbH (ehemals ComMunic GmbH) mit Hauptsitz in München wurde 1988 gegründet und ist unabhängiger Veranstalter von Messen, Kongressen und Roadshows für Online Business, Mobile Kommunikation und Informationsverarbeitung.

Auf jährlich rund 50 Veranstaltungen präsentieren Unternehmen ihre aktuellsten Produkte und Lösungen, anerkannte Experten informieren praxisnah über innovative Strategien, Technologien und Anwendungen. Alle Veranstaltungen wenden sich an professionelle Zielgruppen und erreichten allein im Jahr 2007 über 5.000 Entscheider aus Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Penton Media ist eine Tochtergesellschaft der Neuen Medien Ulm Holding GmbH mit Sitz in München und der Penton Media Inc., Cleveland/USA.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten