Upgrade auf Office 2010 – mit den one by one EDV-GmbH Seminaren steigen Sie spielend um

Mit den Kursen von one by one EDV-GmbH bleiben Sie auf dem neuesten Stand der Microsoft Office-Programme.

(PresseBox) (Berlin, ) Bereits seit Monaten organisiert die one by one EDV-GmbH Office-Schulungen zum Umstieg und Einstieg in die neueste Version des neuesten Microsoft Software-Pakets 2010 (http://one-by-one.de/...). Und das mit vollem Erfolg. Das Schulungsunternehmen bietet individuelle Kurse zum Update von Office 2003 oder Office 2007 auf MS Office 2010 an.

Die Erfahrung zeigt, dass sehr viele Kunden die individuellen Seminare zum Upgrade von MS Office 2003 oder MS Office 2007 auf die Programmversion 2010 sehr schätzen. Denn die Schulungen sind exakt zugeschnitten auf die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen der Kunden im Berufsleben.

So kann zwischen einzelnen Seminaren zum Umstieg, z.B. von Excel 2003 auf Excel 2010 (http://one-by-one.de/...) oder Outlook 2007 auf die Version 2010 (http://one-by-one.de/...), und dem Upgrade des kompletten Office-Paketes gewählt werden. Wichtig ist dem Schulungsunternehmen vor allem, dass sich die Seminare an den Kenntnissen der Nutzer orientieren.

Abgesehen vom Office-Bereich ist die one by one EDV-GmbH mit ihren Seminaren zudem im Bereich Betriebssysteme ganz weit vorne dabei. Trainings zu Windows 7 stehen bei dem Schulungsunternehmen ebenso seit Langem hoch im Kurs wie Seminare zur Adobe Creative Suite 5. Weitere individuelle Seminarangebote bezüglich der nächsten Microsoft Office 2011 für Mac plant one by one EDV-GmbH bereits (www.one-by-one.de), um zeitnah auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen.

one by one EDV-GmbH

Die one by one EDV-GmbH wurde im Jahre 1993 (seit 1998 GmbH) als Dienstleister für Informationstechnik in Berlin gegründet und ist heute ein anerkannter EDV-Schulungsanbieter in Berlin-Mitte (Alfandaryhaus, direkt am Checkpoint Charlie). Unser Unternehmen gehört zu den Markführern im Bereich EDV-Schulung, Seminare und IT-Fortbildung und bietet über 600 verschiedene Computerkurse in mehr als 40 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz an.

Wir beraten Firmen sowie Privatpersonen zu allen Schulungsthemen und bieten neben unseren offenen Standardseminaren auch individuelle Lösungen in Form von Einzeltrainings oder Firmenseminaren an - auf Wunsch auch direkt bei Ihnen vor Ort.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.