Ansprechpartner:in Herr Frank Lucht +49 30 20450323

„Flying-Office“ – The New Business Concept

Das Konzept des flexiblen „Flying-Office“ verbreitet sich in rasender Geschwindigkeit. Dieser aktuelle Trend wird bereits global umgesetzt. Die one by one EDV-GmbH startet seit Anfang Mai diesen Jahres Ihr New Business Concept.

Das New Business Concept besteht aus folgenden Angeboten - flying mac, flying support, flying service, flying buffet + flying booking sowie flying desk. Damit ist one by one deutschlandweit Vorreiter bei der Vermietung von Business-Räumen am Checkpoint Charlie in Berlin.

Die Vorteile von Flying-Office Konzepten gemäß dem New Business-Prinzip sind die flexiblen Buchungsmöglichkeiten: Buchbar sind frei gestaltbare Räume, komplett ausgestattete Offices/Büros oder einfach ein individuell eingerichteter Arbeitsplatz. Diverse Add-On’s können schnell und flexibel hinzugemietet werden. Dazu zählen: EDV-Support, Telefon- + Booking-Support, Buffet- und Getränke-Service, flexible und zeitlich unabhängige Buchung von technischem Equipment, Empfangs-Counter, Fax- und Copy-Service, Internet-Flat-Nutzung sowie die Berücksichtigung individueller Kundenwünsche.

Das Potential des “Flying-Offices”:

1) Zeitgewinn – Flying-Office-Nutzer gewinnen Zeit und können diesen Vorteil an
ihre Kunden weitergeben
2) Flexibler Einsatz – Flying-Office-Nutzer entscheiden selbst, wann und wie lange
sie Leistungen in Anspruch nehmen
3) Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis* – Flying-Office-Nutzer zahlen nur für
gebuchte Leistungen, daraus folgt: keine Fixkosten
4) Optimierung interner Prozesse – Effiziente Nutzung von Ressourcen
5) Konzentration auf das Kerngeschäft – Profitables Outsourcing von Tätigkeiten
6) All-Round-Service – Sämtliche Zusatzleistungen können flexibel hinzugebucht
werden

Die one by one EDV-GmbH liegt mitten im Trend und nutzt sämtliche Business-Konzepte, die nicht nur innovativ und erfolgsversprechend sind, sondern auch eine „win-win-Situation“ für Kunden und Auftraggeber darstellen.

Homepage* Raumanmietung Berlin – Mitte *

Das New Business -Konzept jetzt auch bei Facebook + Twitter:
Facebook-Link*
Twitter-Link*

Ideen brauchen Raum + Räume bieten Individualität, insofern sie auf den Kunden zugeschnitten sind!

Die one by one EDV-GmbH berät Firmen sowie Privatpersonen zu allen Schulungsthemen und bietet bundesweit neben offenen Standardseminaren auch individuelle Lösungen in Form von Einzelschulungen oder Firmenschulungen an - auf Wunsch auch direkt vor Ort. Das Unternehmen verfügt über moderne Seminarräume, in denen regelmäßig Schulungen zu allen gängigen Softwarebereichen stattfinden. Die Räume können auch für Tagungen, Konferenzen oder Seminare unter www.raumanmietung.de kostengünstig angemietet werden, auf Wunsch mit Catering-, Getränke-Service oder als Flying-Office.