Microsoft hat im Januar 2011 ein neues Produkt, Dynamics CRM Online, herausgebracht, das ein zentraler Baustein in der Online-Produktlinie bildet. Hierfür hat Microsoft in diesem Jahr zum ersten Mal den Cloud Services Partner Excellence Award vergeben.
Der Preis wurde im Rahmen der Microsoft Partnerkonferenz überreicht, die in diesem Jahr im Congress Centrum Hamburg vom 4. bis 5. Oktober stattfand. Jochen Wießler, Director Microsoft Business Solutions, und Bernd Stopper, Direktor Partner Strategy & Programs, übergaben Kenneth Christensen eine gläserne Wolke im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung.
Microsoft würdigt damit, dass OnDemand4U der einzige CRM Partner ist, der nur Online-Projekte macht, als Start-up die gesamte Microsoft Cloud-Strategie bedient und für dieses Segment ein erfolgreiches Geschäftsmodell hat. Dieser Erfolg zeigt sich auch darin, dass OnDemand4U mehr CRM-Online Kunden hat, als Nummer 2 und 3 zusammen.
OnDemand4U sich auf die Beratung von mittelständischen Unternehmen, Kleinunternehmen bis hin zu Existenzgründungen spezialisiert und strebt für das nächste Geschäftsjahr ein Umsatzwachstum von 300% an.
Weitere Mitarbeiter sollen vor allem durch modernste Arbeitsplätze gefunden werden. Durch die eigene Verwendung der Microsoft Cloud-Lösungen, können Mitarbeiter problemlos von jedem Ort aus arbeiten und sind so nicht an einen klassischen Büroarbeitsplatz gebunden.