Video-Netzwerk der OMS startet Sportchannel mit qualitativ hochwertigen Inhalten

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Mit Pressekonferenzen aus der Ersten, Zweiten und Dritten Fußball-Bundesliga sowie weiteren News aus der Welt des Sports baut das OMS Video-Netzwerk seinen Qualitätscontent signifikant aus. Neben einer vergrößerten Reichweite bietet der Sportchannel Werbekunden ein attraktives Sponsoringumfeld mit hochwertigen Inhalten.

Die OMS startet den neuen Bewegtbild-Sportchannel und baut mit hochattraktiven relevanten Inhalten ihre Qualitätsführerschaft weiter aus. Das Video-Netzwerk des führenden nationalen Onlinevermarkters von hochwertigen redaktionellen Umfeldern ist mit über 160 Seiten und mehr als 460.000 Unique User eines der stärksten qualitätscontentbasierten Bewegtbild-Netzwerke in Deutschland. Ab sofort werden Pressekonferenzen der Ersten, Zweiten und Dritten Fußball-Bundesliga angeboten. Die einzelnen Online-Angebote regionaler Tageszeitungen und Radiosender im OMS Video-Netzwerk können Schwerpunkte nach einzelnen Teams wählen und die Inhalte entsprechend bündeln. Darüber hinaus werden alle User mit weiteren News aus der Welt des Sports, wie z. B. der Formel 1 und weiterer Sport-Events wie der WM versorgt. Ergänzend stellen die einzelnen Redaktionen eigene Inhalte von lokaler Relevanz bereit. So erhält jeder User an jedem Ort ein jeweils rundum vollständiges Paket aus überregional relevanten Inhalten und lokalen Ereignissen. Media-Agenturen und werbetreibende Unternehmen erhalten mit dem OMS Bewegtbild-Sportchannel ein äußerst attraktives Platzierungsumfeld mit hochwertigen Inhalten und in einer flächendeckenden Reichweite.

"Dieser massive Ausbau der Bewegtbildinhalte wird kurzfristig zu signifikanten Reichweitenzuwächsen führen. Damit bieten wir regionalen Websites eine noch hochwertigere Video-Gesamtlösung bestehend aus Technologie, Vermarktung und Inhalten. Durch ein Sponsoring des Sportchannels können sich Werbekunden ab sofort langfristig noch mehr Premium-User und überdurchschnittliche Responseraten sichern. Voraussetzung dafür ist das qualitativ hochwertige und glaubwürdige Umfeld des OMS Video-Netzwerks", so Kim Kriegers, Gesamtleiter Video der OMS. "Zusätzlich können unsere Websites durch neue technische Integrationsmöglichkeiten ihre Reichweiten auf diversen Social Networks verlängern und ausbauen."

Auf Anfrage kann geeignetes Bildmaterial zur freien Verwendung bereitgestellt werden.

OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG

Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende nationale Onlinevermarkter von hochwertigen redaktionellen Umfeldern. Über das Gesamtportfolio der OMS werden jeden Monat rund 11,7 und jede Woche knapp 4,8 Millionen Unique User erreicht (lt. AGOF internet facts 2009-IV). Zum flächendeckenden Gesamtportfolio der OMS gehören die Tageszeitungs-Kombi, mit den Internetangeboten von rund 200 renommierten Tageszeitungen und führenden Stadtportalen die Nummer eins der deutschen Online-Nachrichtenangebote, RMSi mit mehr als 60 Premiumsites privater Radiosender sowie das OMS Video-Netzwerk mit über 160 Qualitätsseiten. Hauptsitz der OMS ist Düsseldorf.

Weitere Informationen unter www.oms.eu.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.